Hey, hey, ihr Tapferen!
Liebe Schnapstasse, ich find dich toll für alles was du probierst und dass du dich auch nicht genierst, mit nichtfrischgewaschenen aber schön frisierten Haaren in die Öffentlichkeit zu gehen. Ich %$§" auch mehr und mehr auf die Blicke anderer Leute (deren Haarexperimente mir Angst machen die dafür aber mit der Mode gehen).
Ich hab auch WO probiert und habe sehr viel Ärger mit dem normalen Österreicher Leitungswasser gehabt: Kleberei ohne Ende. Soviel destilliertes Wasser kaufen wollte ich nie. Habe dann angefangen, Regenwasser zu sammeln was ein Riesenaufwand und eine rumschütterei war aber zum waschen toll war. Den besten Erfolg hatte ich so:
Abwasch füllen mit Regenwasser. Haare über Kopf reinhalten und schön ausschwemmen, bis zum Nacken befeuchten. Mind. 10 min lang. Das Wasser war leider eiskalt, das Sebum hat sich trotzdem schön verteilt.
Haare waren soooo lieb und weich danach. Ich würd kein anderes Wasser mehr nehmen. Bürsten und Hornkämmen hab ich auch immer gemacht, da war aber viel Dreck drin!
Hach, die Blicke von Mitmenschen wenn ich am Kopf kratze / preene... Es ist eine ganz miese Angewohnheit von mir und schaut immer ein bissal verrückt aus
War schön und interessant, das von Silica zu lesen, danke!!