Haare sollten schön riechen - NK-pflege Empfehlungen bitte!
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re:
Ich hab es auch einige Zeit verwendet, allerdings waren meine Haare leider nicht so begeistert davon.Amber68 hat geschrieben:@Jutta: Das ist mein erstes NK Shampoo, da ich seit ewigen Zeiten die Silikombombenkombi Shampoo und Conditioner von Pantene verwendet habe. Für mich ungewohnt war die geringe Schaumbildung, aber ich habe das Shampoo verdünnt und einwirken lassen (so wie im Forum beschrieben). Die Haare waren nach dem Waschen nicht so glatschig wie mit dem Pantene und haben wunderschön geglänzt. Außerdem waren sie so weich, dass ich die Spülung gar nicht gebraucht habe (das war beim Pantene unmöglich). Das einzige für mich negative ist, dass die Haare am 2. Tag schon ein bisserl fett waren, da das Shampoo leicht rückfettend ist.

Aber jedes Haar ist ja anders.
Re: Haare sollten schön riechen - NK-pflege Empfehlungen bit
Also... ich mags auch, wenn Haare gut riechen.
Ich sprühe ehrlich gesagt immer wieder was von meinen feinen NK-Parfums in die Haare.
Erstens krieg ich auf der Haut schnell rote Flecken, zweitens halten Haare den Duft besser,
der bei NK schnell verfliegt. Sehr schön riechen Farfalla-Parfums oder von Moods gibts
schöne Düfte.
Ich sprühe aber nicht in die Längen, eher über dem Kopf nahe am Haaransatz.
Grüßle,
Röslein
Ich sprühe ehrlich gesagt immer wieder was von meinen feinen NK-Parfums in die Haare.
Erstens krieg ich auf der Haut schnell rote Flecken, zweitens halten Haare den Duft besser,
der bei NK schnell verfliegt. Sehr schön riechen Farfalla-Parfums oder von Moods gibts
schöne Düfte.
Ich sprühe aber nicht in die Längen, eher über dem Kopf nahe am Haaransatz.
Grüßle,
Röslein
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.