@Pie: Danke, die Fantasy-Forke ist aber auch sehr schön! Ich bin auch sehr glücklich, dass sie mir die Schlange kürzt und zurücklegt. Eigentlich hatte ich vorgehabt mir von Grahtoe einen Schlangenstick machen zu lassen (die hatten mal so was ähnliches) aber dieser gefällt mir noch besser!
@Karni Mata: Warum nur träumen? Der ist doch schön!
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Boah, Karni Mata, hätt ich dunkle Haare, würd ich dir die Entscheidung abnehmen und ihn selber bestellen Nein, ernsthaft, der ist wirklich sehr schön.
Ich würde mir auch gerne etwas bestellen...aber momentan ist mir das leider zu teuer. Aber eines Tages!
Der Shop hat so schöne Sachen! Diese Forke schmachte ich schon Tage an, aber die ist schlicht und einfach viel zu groß für mich (ich zweifle ob ich da jemals reinpasse)
Also ich habe nun bei ihr bestellt... Kommunikation war, hm, mittelprächtig, Umsetzung meines Wunsches super und auch Versand- und Bearbeitungszeit superschnell.
Fazit: trotz des nicht ganz günstigen preises (OK, ist aber auch viel Arbeit), der etwas aneinander-vorbei-laufenden Kommunikation und dem Bilderklau (?) der agesprochen wurde, wird das vermutlich nicht mein einziges Stück von ihr bleiben!
Ist eine CO und wirklich toll geworden, ich bin gespannt wie er dann tatsächlich ausschaut und obs von der Größe her hinhaut. Bei der Größenwahl verschätz ich mich gerne mal...
Holz: Palisander Rosewood
Stein: Malachit
Maße: außen = 9 cm; innen = 7 cm