Alverde Körperbutter Blutorange Holunderblüte

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
waldsterben

Re: Alverde Körperbutter Blutorange Holunderblüte

#31 Beitrag von waldsterben »

Miama, was spricht denn dagegen, die Creme nur zum Haare beduften zu kaufen? ;) Ich mag es sehr gern, wenn die Haare etwas duften, weil die NK-Shampoos und -Spülungen meist keinen Geruch hinterlassen. Leider.

Ich selbst hatte neulich die Möglichkeit an der Dose zu schnuppern, ich persönlich finde den Geruch leider ganz, ganz furchtbar. Viel zu aufdringlich für meine Nase :roll:
Gott sei Dank habe ich hier noch eine fast volle Dose der Mandarine / Vanilleblüte stehen, die haben meine Haare geliebt. Schade!
Miama

#32 Beitrag von Miama »

Hm, hast Recht, eig. spricht nix dagegen....^^

Wird entschieden wenn die Probedose leer ist.Muss mich ja zusammenreißen die nicht aufzufuttern :-D
Yael

#33 Beitrag von Yael »

ich hab mir die dose in klein gekauft und muss sagen, dass ich den geruch viel zu aufdringlich finde..

aaaaber, heute vor dem waschen hab ich die butter so 45 minuten auf die haare geklatscht, mit sante family orange&cocos ausgewaschen und muss sagen: WOW. meine strapazierten blondierleichen-längen sind richtig weich und kuschelig geworden...werd ich wiederholen :)
1 b Mi

Ziel:
1. gesunde haare
2. der zopf soll über die schulter geworfen bis zum hosenbund reichen
Lunasia

#34 Beitrag von Lunasia »

Habe mir die Körperbutter heute auch gekauft und muss sagen, dass sie vom Geruch her meines Erachtens großartig ist. So schön sommerlich.
Die Wirkung der Butter wird morgen als Cream für die LOC-Methode getestet. Bin gespannt... :D
Antworten