Update und Monatsanfang
Öhm ja ich lebe noch...
Hab im Moment arbeitstechnisch voll Streß und bin vor acht selten zu Hause. Da hat mir dann die letzten Wochen die Energie für mehr als essen, duschen und ins Bett fallen gefehlt. Aber im nächsten Jahr wird es wieder besser, dann habe ich auch wieder mehr Zeit fürs Forum!
So und da heute (na OK, gestern) der erste ist, gibts neue Fotos und Messwerte.
Ungekämmt und die nackte (äh gestreifte) Wahrheit:
ja meine Spitzen sind dünn! Die bleiben trotzdem noch dran, die sind eh die meiste Zeit im Dutt versteckt, offen trage ich sie eh nicht mehr.
Das Shirt habe ich mir extra für Längenfotos zugelegt, weil ich dachte, dass die Streifen doch sehr hilfreich sind! Leider zeigen sie auch gnadenlos ab wann meine Haare durchsichtig werden. Damit sie wirklich besser aussehen müsste ich eigentlich die letzten drei Streifen abschneiden. Genau da fängt das furchtbar ausgedünnte an. Das sind etwas mehr als 10cm und die schneide ich sicher nicht auf einmal. Naja, im Laufe des nächsten Jahres werde ich da ein bisschen Restaurierungsarbeiten betreiben.
So jetzt noch eine gute und eine schlechte Nachricht! Die gute - ich habe 75,5cm gemessen = 0,5cm bis Taille!! Zumindest in langgezogen (zum messen). Optisch fehlen dann wohl immer noch 2-3cm. DIe schlechte - ich habe meinen Umfang mal wieder gemessen. Anfang September das letzte mal gemessen, als der HA zwar schon bedeutend weniger aber noch nicht weg war: 5,3cm. Heute: 5,1cm
Naja was solls, war klar, dass es noch etwas runter geht. Ich denke in zwei, drei Monaten sollte es aber wieder steigen, ich habe schon überall 4-5cm lange Babyhaare und meine Schläfen sind wieder blickdicht!!!
Extra für Tender_Poison hier noch mein Forken-Nautilus (momentan Standardfrise):