Absintha - Der rote Vorhang fällt
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Elysian-Fields
Re: Absintha - Der rote Vorhang fällt
Im Pha-Bun find ich sie aber ganz hübsch 

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Huhu.
Entschuldigt, dass ich schon länger nicht geschrieben habe. Über's WE war mein Männe da, darum kam nichts.
Am Freitag habe ich gewaschen.
C: Honeysuckle
W: 1Klecks Honeysuckle auf 100ml verdünnt
Rinse: Eiskaltes Wasser
Die Haare waren danach sehr flutschig und sauber. Außnahmsweise hat auch meine Kopfhaut nicht gespannt bzw. gejuckt. Dafür sind meine Haare heute schon wieder bäh, da ich aber noch nicht waschen wollte habe ich einfach trockenschampoo draufgeben.
Ansonsten gibt es haartechnisch noch nichts neues
Entschuldigt, dass ich schon länger nicht geschrieben habe. Über's WE war mein Männe da, darum kam nichts.
Am Freitag habe ich gewaschen.
W: 1Klecks Honeysuckle auf 100ml verdünnt
Die Haare waren danach sehr flutschig und sauber. Außnahmsweise hat auch meine Kopfhaut nicht gespannt bzw. gejuckt. Dafür sind meine Haare heute schon wieder bäh, da ich aber noch nicht waschen wollte habe ich einfach trockenschampoo draufgeben.
Ansonsten gibt es haartechnisch noch nichts neues

Länge: 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tiefe Taille)
ZU: 9cm
1c M ii
Der rote Vorhang fällt
1c M ii
Der rote Vorhang fällt
Dienstag war es wieder so weit.
Waschtag!
C: Alterra Feuchtigkeitsspülung
W: 1 Klecks AO Rosa Mosqueta Shampoo auf 100ml verdünnt
C: AO Honeysuckle
Haare fühlten sich sehr schön an in feuchtem Zustand. Sie durften dann über Nacht trocknen. Fluffig griffig, flauschig, sauber. Nur am Hinterkopf habe ich eine Stelle, die sich dezent pappig anfühlt. Immernoch. :/
Meine Haare scheinen AO allerdings zu mögen. Die Kopfhaut juckt nicht mehr so und die Schuppen rieseln nicht mehr wie Schnee .
Waschtag!
W: 1 Klecks AO Rosa Mosqueta Shampoo auf 100ml verdünnt
C: AO Honeysuckle
Haare fühlten sich sehr schön an in feuchtem Zustand. Sie durften dann über Nacht trocknen. Fluffig griffig, flauschig, sauber. Nur am Hinterkopf habe ich eine Stelle, die sich dezent pappig anfühlt. Immernoch. :/
Meine Haare scheinen AO allerdings zu mögen. Die Kopfhaut juckt nicht mehr so und die Schuppen rieseln nicht mehr wie Schnee .
Länge: 76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tiefe Taille)
1c M ii
Der rote Vorhang fällt
1c M ii
Der rote Vorhang fällt
Huhu. Ich mal wieder, ja, ich weile noch unter den Lebenden. Habe in letzter Zeit nur viel um die Ohren gehabt und hatte dementsprechend leider nicht viel Zeit für meine Haare. Habe jetzt aber Urlaub und ein bisschen mehr Zeit.
Viel angestellt mit meinen Haaren habe ich nicht. Wie bisher gewaschen mit AO Rosa Mosqueta Shampoo(verdünnt) meine Haarlies scheinen das echt zu mögen. Meine Kopfhaut juckt kaum noch, die Schuppen sind komplett weg und ein flauschig weiches Haargefühl. Habe grade mal 1 Beutelchen von 3 FAST leer. Bin stark am Überlegen ob ich mir davon die Originalgröße anschaffen soll, wenn die Proben leer sind.
Firsurentechnisch war auch nichts los. Entweder gabs den Nautilus oder meinen ''Geht-immer-und-hält-ohne-alles''
Möchte aber wieder mehr ausprobieren.
In dem Sinne, hoffentlich, bis bald
Viel angestellt mit meinen Haaren habe ich nicht. Wie bisher gewaschen mit AO Rosa Mosqueta Shampoo(verdünnt) meine Haarlies scheinen das echt zu mögen. Meine Kopfhaut juckt kaum noch, die Schuppen sind komplett weg und ein flauschig weiches Haargefühl. Habe grade mal 1 Beutelchen von 3 FAST leer. Bin stark am Überlegen ob ich mir davon die Originalgröße anschaffen soll, wenn die Proben leer sind.
Firsurentechnisch war auch nichts los. Entweder gabs den Nautilus oder meinen ''Geht-immer-und-hält-ohne-alles''

In dem Sinne, hoffentlich, bis bald

1c M ii
Der rote Vorhang fällt
1c M ii
Der rote Vorhang fällt
Oh Absintha, schön mal wieder etwas von dir zu lesen
Soll das heißen, dass eine Probe für mehrmals waschen reicht? Dann war ich ja damals total verschwenderisch Oo
Gibt's bald neue Fotos von deinen tollen Glänzehaaren?

Soll das heißen, dass eine Probe für mehrmals waschen reicht? Dann war ich ja damals total verschwenderisch Oo
Gibt's bald neue Fotos von deinen tollen Glänzehaaren?
2aMii 90cm
Also ich komme mit einem Beutelchen für ca 3-4 Wäschen hin. Allerdings verdünne ich auch. Ich weiß ja nicht wie das bei dir aussieht.
Neue Bilder sind geplant, bin schließlich ein Längen-UpDate schuldig
Neue Bilder sind geplant, bin schließlich ein Längen-UpDate schuldig

1c M ii
Der rote Vorhang fällt
1c M ii
Der rote Vorhang fällt
Gut ^^
Ich habe immer ein Beutelchen auf 250 ml verdünnt. Beim nächsten Mal verdünne ich auch mehr
Jaaaa, Längen Update!
Ich habe immer ein Beutelchen auf 250 ml verdünnt. Beim nächsten Mal verdünne ich auch mehr

Jaaaa, Längen Update!
2aMii 90cm
Da bin ich wieder!
Heute war Waschtag
W: 1 Klecks AO Rosa Mosqueta Shampoo auf ca. 100ml verdünnt
Danach Lufttrocknen lassen.
Und einmal für Orchidee Bilder von meinem Shampooklecks:

Heute gibt es auch mal wieder ein längst überfälliges Längen-Update!
79cm sind es jetzt und ich bin fast auf der Hüfte
Das bedeutet einen Zuwachs von 3cm in etwas über einem Monat.
Ob das wohl an meinem Bierhefeverbrauch liegt?

Das Maßband(bzw der weiße Strich) markiert in Bild 1 die Taille und in Bild 2 die Hüfte.
Heute war Waschtag

W: 1 Klecks AO Rosa Mosqueta Shampoo auf ca. 100ml verdünnt
Danach Lufttrocknen lassen.
Und einmal für Orchidee Bilder von meinem Shampooklecks:

Heute gibt es auch mal wieder ein längst überfälliges Längen-Update!
79cm sind es jetzt und ich bin fast auf der Hüfte

Das bedeutet einen Zuwachs von 3cm in etwas über einem Monat.
Ob das wohl an meinem Bierhefeverbrauch liegt?

Das Maßband(bzw der weiße Strich) markiert in Bild 1 die Taille und in Bild 2 die Hüfte.
1c M ii
Der rote Vorhang fällt
1c M ii
Der rote Vorhang fällt
Ohhh, wie schön!
Gratulation zum Zuwachs!!!
Ich könnt mir vorstellen, dass es an der Bierhefe liegt.
Hatte selbst extremen Zuwachs, als ich das Zeug genommen habe!
Gratulation zum Zuwachs!!!
Ich könnt mir vorstellen, dass es an der Bierhefe liegt.
Hatte selbst extremen Zuwachs, als ich das Zeug genommen habe!
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
- Elysian-Fields
3 cm
woooaah
Ich glaub ich fang doch wieder mit Bierhefe an xD
Oh man die Bilder deiner Mähe sind wieder der Wahnsinn

Ich glaub ich fang doch wieder mit Bierhefe an xD
Oh man die Bilder deiner Mähe sind wieder der Wahnsinn

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
@Amorphis Danke
Hat mich mächtig überrascht mit den 3cm, mit 1-2cm hatte ich ja gerechnet. Aber gleich 3... hab 4mal nachgemessen, kam aber immer auf 79cm
Heute gibt es mal wieder Frisuren-Bilder. Habe mich am Seashellbun versucht.

Der Versuch auf Bild 1 ist meiner Meinung nach besser gelungen, fiel aber leider nach 2 Minuten wieder auseinander
Der 2. hat mit Scroo tatsächlich den ganzen Arbeitstag gehalten.

Hat mich mächtig überrascht mit den 3cm, mit 1-2cm hatte ich ja gerechnet. Aber gleich 3... hab 4mal nachgemessen, kam aber immer auf 79cm

Heute gibt es mal wieder Frisuren-Bilder. Habe mich am Seashellbun versucht.

Der Versuch auf Bild 1 ist meiner Meinung nach besser gelungen, fiel aber leider nach 2 Minuten wieder auseinander

Der 2. hat mit Scroo tatsächlich den ganzen Arbeitstag gehalten.
1c M ii
Der rote Vorhang fällt
1c M ii
Der rote Vorhang fällt
Glückwunsch zum tollen zuwachs:D
der Kelte gefällt mir sehr gut
der Kelte gefällt mir sehr gut

Uuuuund da bin ich wieder. Melde mich zurück aus der (Vor-) Weihnachts- und Silvesterpause. Es war stressig, darum kam ich auch nicht dazu zu schreiben 
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht
Aufgrund des hohen Stressniveaus in letzter Zeit, habe ich leider nicht viel mit meinen Haarlies angefangen. Fast nur das übliche. 1-2 x die Woche waschen mit meinem AO Rosa Mosqueta (ich liebe es <3) hochtuddeln und schön ölen. Minimalprogramm. Habe aber ein paar Frisurenbilder für euch, aber bekomme die grade nicht auf das Netbook. Wird also folgen.
Eigentlic wollte ich den TB-Eintrag auch mit einer NHF-Ansatz-Länge beginnen, da ich jetzt seit mitte September '12 Henna-frei bin, aber meine Katzen haben mein Maßband weggespielt und mit nem Zollsock den Ansatz messen finde ich persönlich etwas umständlich alleine ...
Das muss sich also auch gedulden. Ich würde 4-5cm schätzen(worin ich im übrigen grotten schlecht bin
)
Eins steht jedenfalls fest. es sieht inzwischen recht lustig aus wenn ich mir einen Holli mache. Die zugefügten Strähnen, die quasi oben liegen schön rot und darunter wildkatzenblond
Muss ich bei Gelegenheit mal Photographisch festhalten. (oder habe ich das schon? .___.?)
Hat der Weihnachtsmann euch was schönes gebracht?
Bei mir war Haartechnisch leider nichts dabei. Dafür ein paar andere hübsche Sachen
Achso und bevor ich es vergesse. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Vitalisierenden Haaröl von Khadi gemacht? Mein neuer Biodealer hat es im Sortiment, Venna hat es sich geholt und ich bin jetzt auch schon am überlegen, Aber für 13,-€... (Wobei ich ohne zu zögern mein AO Shampoo für 15 kaufen würde... der Geiz, der Geiz.... )

Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht

Aufgrund des hohen Stressniveaus in letzter Zeit, habe ich leider nicht viel mit meinen Haarlies angefangen. Fast nur das übliche. 1-2 x die Woche waschen mit meinem AO Rosa Mosqueta (ich liebe es <3) hochtuddeln und schön ölen. Minimalprogramm. Habe aber ein paar Frisurenbilder für euch, aber bekomme die grade nicht auf das Netbook. Wird also folgen.
Eigentlic wollte ich den TB-Eintrag auch mit einer NHF-Ansatz-Länge beginnen, da ich jetzt seit mitte September '12 Henna-frei bin, aber meine Katzen haben mein Maßband weggespielt und mit nem Zollsock den Ansatz messen finde ich persönlich etwas umständlich alleine ...

Eins steht jedenfalls fest. es sieht inzwischen recht lustig aus wenn ich mir einen Holli mache. Die zugefügten Strähnen, die quasi oben liegen schön rot und darunter wildkatzenblond

Hat der Weihnachtsmann euch was schönes gebracht?
Bei mir war Haartechnisch leider nichts dabei. Dafür ein paar andere hübsche Sachen

Achso und bevor ich es vergesse. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Vitalisierenden Haaröl von Khadi gemacht? Mein neuer Biodealer hat es im Sortiment, Venna hat es sich geholt und ich bin jetzt auch schon am überlegen, Aber für 13,-€... (Wobei ich ohne zu zögern mein AO Shampoo für 15 kaufen würde... der Geiz, der Geiz.... )
1c M ii
Der rote Vorhang fällt
1c M ii
Der rote Vorhang fällt
GuMo!
Mein Maßband ist wieder aufgetaucht. Eine Entschuldigung an meine Plüschpfoten ist angebracht.
Es lag in meinem Körbchen für Haarkrams :/
Jetzt also ein Längenupdate:
Gestern warens wieder 79cm keine Ahnung woran der Fehlende Wachstum liegt. Vielleicht an dem Schub vom letzten mal? Bierhefe habe ich weiter genommen, allerdings weniger und unregelmäßiger. Oder es kommt von meinem heftigen S&D nach Weihnachten.
Meine NHF ist inzwischen zu 4cm rausgewachsen. Damit lag ich also doch nicht so falsch.
Gestern wurde auch wieder gewaschen.
Weil meine Rosa Mosqueta Probe leer ist habe ich meine Routine etwas geändert und stattdessen mit Honey Suckle verdünnt gewaschen x) War auch toll. Aber das andere ist mir lieber ^^
Mein Maßband ist wieder aufgetaucht. Eine Entschuldigung an meine Plüschpfoten ist angebracht.
Es lag in meinem Körbchen für Haarkrams :/
Jetzt also ein Längenupdate:
Gestern warens wieder 79cm keine Ahnung woran der Fehlende Wachstum liegt. Vielleicht an dem Schub vom letzten mal? Bierhefe habe ich weiter genommen, allerdings weniger und unregelmäßiger. Oder es kommt von meinem heftigen S&D nach Weihnachten.
Meine NHF ist inzwischen zu 4cm rausgewachsen. Damit lag ich also doch nicht so falsch.
Gestern wurde auch wieder gewaschen.
Weil meine Rosa Mosqueta Probe leer ist habe ich meine Routine etwas geändert und stattdessen mit Honey Suckle verdünnt gewaschen x) War auch toll. Aber das andere ist mir lieber ^^
Zuletzt geändert von Absintha am 06.01.2013, 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
1c M ii
Der rote Vorhang fällt
1c M ii
Der rote Vorhang fällt
So meine Kamera hat sich auch wieder angefunden. Darum reiche ich jetzt mal die Bilder nach. Habe leider anscheinend weniger festgehalten als ich dachte 

Und zuletzt nochmal meine Haare nach einem Sockendutt

Und zuletzt nochmal meine Haare nach einem Sockendutt

1c M ii
Der rote Vorhang fällt
1c M ii
Der rote Vorhang fällt