sante haarwachs*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
ratwoman

#31 Beitrag von ratwoman »

also ich habs inzwischen auch für die Spitzen probiert, da klebt es aber zu sehr Staub fest.

wenn du die Hände vorher etwas rubbelst, damit sie wärmer werden, wird es ast ganz flüssig und lässt sich besser verteilen. Die neue Verpackung ist aber sehr fesch :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Hennahexe

#32 Beitrag von Hennahexe »

Ich habe es mir gestern auch beim Müller geholt. Den Geruch finde ich himmlich und die neue Dose sehr schick, aber es ist wirklich sehr hart und schwer in den Spitzen zu verteilen, schade. Einmal drin, macht es aber schönen Glanz ohne fettig zu werden. Für meine vielen Babyhaare am Ansatz taugt es leider nicht, das wird zu klätschig. Darf aber trotzdem bleiben, weil ich es gar so gerne rieche! :lol:
Nussbraun, 1aFii, Taille
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#33 Beitrag von lusi »

die neue dose ist was anderes oder ? meinst du die blaue ?
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
ratwoman

#34 Beitrag von ratwoman »

das ist jetzt in so ner durchdesignten Metalldose, meins kam noch in schnöder Plaste :lol:

mir fehlen die Anwendungsmöglichkeiten, aber ich mags nicht hergeben :irre:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
lusi

#35 Beitrag von lusi »

aber sind das nicht 2 versch. sachen ?
Tauschbörse
Sirrpa

#36 Beitrag von Sirrpa »

LuSi hat geschrieben:aber sind das nicht 2 versch. sachen ?
nee nee, sante hat nur ein neues design! ich liebe das zeug und kann nicht mehr ohne. die beste spitzenpflege für mich bis jetzt!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
lusi

#37 Beitrag von lusi »

Aber bei Codecheck.Info sind das 2 versch. Produkte mit versch. Anwendungen und inhaltsstoffen.
Tauschbörse
katzeundhut

Re: sante haarwachs*

#38 Beitrag von katzeundhut »

Ich hab mir das in der blauen Plastik-Verpackung gekauft (leider gab es nur diese– die andere find ich hübscher) und bin sehr angetan von der Wirkung! Frizz lässt sich damit super bändigen, die Spitzen, aber auch der Rest, sind saftig glänzend.
Und das obwohl ich mich zu einem Stufenschnitt habe hinreißen lassen...
Einziges Manko ist die Anwendung und Dosierung: Man muss ein bisschen experimentieren, bis man das Handling einigermaßen drauf hat.
Ich entnehme ein Stückchen von dem steinharten Inhalt, verflüssige es dann, indem ich es zwischen den Fingern oder in der Hand verreibe (je nachdem, ob ich Strähnen definieren will oder die kompletten Längen pflegen). Anwendung klappt gut bei fast trockenem oder trockenem Haar.
Haartyp: 1c Mii
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL (X) Midback (X)Taille ( ) Juhuu: Midback errreicht!
Farbe: NHF honigblond

Meine ideale Pflegeroutine
Eleanor

Re: sante haarwachs*

#39 Beitrag von Eleanor »

Hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben.

Ich habe mir vor kurzem das Sante Wachs zur Pflege gekauft und finde es absolut super :)

Erst habe ich es nur für die Spitzen verwendet, aber mittlerweile benutze ich es nach jeder Haarwäsche im gesamten trockenen Haar. Frizz verschwindet, die Haare sind richtig glänzend, weich und gesättigt und es klettet nichts mehr. Keine Spur mehr von plusterigen, trockenen Haaren. Auch wärend der Shampoowäsche fühlen sie sich richtig weich an, als hätte ich zuvor eine Kur verwendet.

Ich habe gar kein Bedürfnis mehr nach meinem geliebten Balea Keksöl, dass mir ja leider doch nur gepflegtes Haar vorgaukelt.
Antworten