Ich wechsle oft nach 2 Mal waschen das Shampoo (oder die Seife), und habe nach der ersten Wäsche keine Beschwerden ^^. Im ersten Moment beim Einschäumen und Auswaschen war ich ein bisschen beunruhigt - das hat sich irgendwie nicht shampoolike angefühlt, schwer zu beschreiben, irgendwie fest und dicht - aber nach dem Trocknen: meine lieben Schläfenlöcken waren da und die Haare schön weich.
Dauerhaft werde ich es wohl nie verwenden, aber zum Abwechseln: Vollkommen zufriedenstellen.
Bübchen Babyshampoo*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Bübchen Babyshampoo*
1b/c F (5,5 cm)
Dunkelaschgelegenheitsgold mit Hennalängen
Dunkelaschgelegenheitsgold mit Hennalängen
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
:staub_wegpust: Wie sind im Moment die Erfahrungen damit? Denn ich möchte es gerne ausprobieren, da meine Haare momentan nur noch Stroh sind... Gibt es das auch als Testgröße?
LG, MammaMia
LG, MammaMia
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- thrashkitten
Eine Testgröße habe ich bisher noch nicht gesehen, aber mir gefällt das Shampoo gut wenn ich mal gerade nicht mit Seife wasche. Meine Kopfhaut neigt zu Schuppen und deswegen habe ich es zuletzt mit Aloe Vera Gel von Behawe verdünnt und dann so aufgetragen. Das hat auf jeden Fall optimal durchfeuchtet.
- RobynWatson
Ich benutze es im Moment auch und finde es absolut grandios. Es schäumt bei mir wie irre
und reinigt wirklich sanft, aber gründlich.. nach dem Waschen fühlen sich die Haare wirklich quietschig sauber an. Und mein Ansatz fettet nicht mehr so stark nach, wie noch vor ein paar Wochen. (Vermutlich lag auch das nachfetten am absetzen der Pille)

PP - Mit NHF zur Taille!
APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

Ich benutze es jetzt auch seit ein paar Wochen und bin begeistert. Es ist das erste Shampoo, was aus meinen Haaren keine Wüste macht.
Es fettet bei mir auch nicht mehr ganz so schnell nach. Ich lasse aber auch 2 min einwirken, ansonsten sind die nachher immer noch etwas klätschig.
Es fettet bei mir auch nicht mehr ganz so schnell nach. Ich lasse aber auch 2 min einwirken, ansonsten sind die nachher immer noch etwas klätschig.
Kann ich bestätigen.RobynWatson hat geschrieben:Ich benutze es im Moment auch und finde es absolut grandios. Es schäumt bei mir wie irreund reinigt wirklich sanft, aber gründlich.. nach dem Waschen fühlen sich die Haare wirklich quietschig sauber an. Und mein Ansatz fettet nicht mehr so stark nach, wie noch vor ein paar Wochen. (Vermutlich lag auch das nachfetten am absetzen der Pille)
![]()
![]()

...back to nature...
Haartyp: 2b/c, Fii, ZU 9,5 cm
Länge: BWS
Farbe: dunkelblond
Haartyp: 2b/c, Fii, ZU 9,5 cm
Länge: BWS
Farbe: dunkelblond