Huhuu!
Bin grade über alte PNs gerstolpert und auch über deine, jetzt dachte, ich guck mal, was aus dir geworden ist
Umgesetzt, worüber du mit mir geschrieben hattest, hast du nicht, aber das ist nicht schlimm

Denn du hast so schöne Haare, die darfst du gerne in alle Schattierungen hier zeigen
Noch kurz zwei Senfkleckse:
Die beiden Links mit den französischen flachen 4ern sind die gleichen, einziger Unterschied: Lilith hat relativ feines Haar und locker geflochten, maari hingegen hat dickes Haar und vorallem viele und hat fest geflochten, ansonsten selbe Frisur
Bänder zum Einflechten findest du in Bastelläden oder vielleicht auch in größeren Kaufhäusern, die eine Abteilung zum Nähen haben. Ich hol meine aus nem Bastel- und Bürobedarfsladen, die haben eine ganze Regalreihe mit Bändern aller Art, Materialien, Breiten und Muster, die man sich nur wünschen kann. Auf der Vorderseite kann man Meterweise kaufen und auf der Rückseite ganze Rollen, je nach dem, was man eben vorhat

Ich steh da oft davor wie Kinder vor Spielzeugregalen
Viel Erfolg beim Wachsenlassen

Wenn sie weiterhin so schnell sind, wie von BSL+ bis Taille, hast du dein Ziel schnell erreicht
LG
Schneevogel
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU;
Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante