Ich hätte nicht gedacht, dass der Knoten so viel Länge frisst, aber ich habe es im Anschluss tatsächlich geschafft, den Haarrest komplett im Seitentwist zu verstauen. Habe ihn von vorne und hinten mit zwei Hair Scroos der normalen Länge festgetackert. Dann von hinten oben und vorne unten eine Bobby Pin in je eine Hälfte der Acht geschoben, um sie zu fixieren und in diese geneigte Form zu bringen, so dass der untere Teil nach vorne weist und der obere nach hinten. Gehalten hat die Acht übrigens auch ohne die Bobby Pins, ich bin mir aber nicht sicher, ob sie sich den Tag über nicht doch irgendwie verzogen oder gar aufgelöst hätte. Der obere Teil war auf jeden Fall kleiner gewesen als der untere, auch das musste ich mit den Bobby Pins ausgleichen.
LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤