Ich finds jetzt gar nicht so dramatisch, ist doch nochmal gut gegangen weils nur die eine Strähne am Ohr war, die kann man doch einfach hinters Ohr packen für einige Monate und fertig. Ich hab auch etwas kürzere Strähnen dort, sind vielleicht auch nur 6 oder 7cm länger als die abgefackelte von ihr. Hätte schlimmer enden können wenn sie an ner anderen Stelle begonnen hätte, ich würd sowas Glück im Unglück nennen
Ihr Gesichtsausdruck ist echt genial, so würd ich wohl auch gucken wenn ich erwarte eine Locke da zu haben und dann hängts am Stab *lach* Aber heulen würd ich echt nicht deswegen, vielleicht wenns ne ganz dicke Strähne am Kopf vorne wär, aber nicht wegen dieser Ohrsträhne, das ist so leicht das zu kaschieren. Ich hab mir die mal so absichtlich-unabsichtlich abgeschnitten (ich weiss nicht mehr wie es dazu kam, irgendein Ponyexperiment), sah ein bisschen aus wie ein Luchs irgendwie
Ich kenn solche Geschichten eigentlich nur von Omas und Tanten, wo früher noch richtig fiese Geräte verwendet wurden ;D Aber vielleicht wars ein sehr schlechtes Produkt oder ihre Haare sind extrem empfindlich. Mir ist sowas noch nie passiert, weder mit Kreppeisen noch mit Lockenstab, aber ich hab sowas auch nie regelmäßig benutzt, weiss nicht obs irgendwann dann einfach einmal zuviel ist oder so

50cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Haartyp: 2b/c ii/iii (ZU 9-10cm)
Ziel: wieder Taille, danach gern mehr.
Farbe: schwarz NHF: Mittel/Dunkelbraun, aschig
Vom Chaos zur Klassik