Samanthas Traum vom langem Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Waldfrau

#31 Beitrag von Waldfrau »

Alter Falter hast du eine Shampoosammlung :shock: Bei mir wird es mittlerweile immer weniger, aber dafür in anderen Schränken wohl immer voller :lol: War früher übrigens auch Herbal Essenses Begeisteter. Besonders von der grünen Flasche. Bis man irgendwann nur düsteres Zeug von der Marke gehört hat :(
Haarfarbe: mischrot
Samantha
#32 Beitrag von Samantha »

Bild

hmm also das war nach dem schwimmbad , da sind sie ziemlich trocken

Bild
launna

#33 Beitrag von launna »

Mädchen, was für eine Sammlung!!! :shock:

Ich hab, nach Bekehrung durch dieses Forum, radikal im Bad aufgeräumt und genau 2 Shampoos weggeworfen. Aktuell hab ich 3 und eines davon ist nur zum Öl rauswaschen, sonst hätt ich es auch noch weggeworfen. Auch an Pflege hab ich viel Müll weggepfeffert und bin momentan auf dem Trip: weniger ist mehr - simplify your life!

Wegen Bauchspeck:
Da helfen nur noch Crunches/Situps - aber nicht übertreiben, auf den Rücken aufpassen!!!
Dann kannst du noch Beine heben, für die unteren Bauchmuskeln.
Für die Seiten/Taille könntest du Seitneigen mit diesen Gymnastik-Gummis machen.

Das kann man alles rückenfreundlich, sanft und effektiv machen.
LG Lydia

zwischen APL und BSL / 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Naturbunt
Struktur nach Tagesform zwischen Sauerkraut und gelockt
Waldfrau

#34 Beitrag von Waldfrau »

Launna geht mir ähnlich wie dir :lol: ich lass mich schon gar nicht mehr von irgendwas anstecken, weil ist das Geld alles nicht wert :wink:
Haarfarbe: mischrot
Antworten