Re: Feenflügel - Steiß in Greifweite ♥

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Feenflügel

Re: Fee 2a M ii/iii - Sternschauerblond in Klassik

#31 Beitrag von Feenflügel »

Hallo ihr beiden :winkewinke:

Machts euch ruhig gemütlich, da ja jetzt der Herbst auch anfängt, schmeiß ich noch ne Runde Flauschesocken und Kuscheldecken in die Runde :kniep:

Dankeschön ihr beiden :bussi:
Rabiata Cooool, dann weiß ich ja wem ich einen Tag nach meinem Geburtstag gratuliere (:
Lulu Von einer sehr guten Freundin, wurde mir der Fischgrätenzopf empfohlen. Den Keulenzopf möchte ich auch nochmal ausprobieren, habe letztens auch eine Reiterin mit Keulenzopf gesehen.

Update Reitfrise:
-Das Duttnetz ist zu klein für meine Haare :(
-Tiefer Dutt unter der Kappe mit Haarschmuck, finde ich total unpraktisch, da man dann so in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist.
-Zopf ist bis jetzt die bequemste, nur leider stehen danach halt so viele kleine Haarlis raus.

Hat noch irgendwer Ideen, die ich noch nicht hatte? (Hätte echt nicht gedacht, dass das Thema Reitfrisur finden, das ist welches am längsten dauert ;) )

EDIT: So nächsten Monat dürfte es soweit sein: 80 cm = Taille :) Ich hoffe sie wachsen fleißig. Das ist dann zwar noch nicht optische Taille, aber was noch nicht ist, wird schon ^^ D.h. es geht in die Stufe 2 Steiß!! Es tut mir leid, dass hier so wenig Bilder sind. Das liegt daran, dass man alleine bescheiden Bilder von seinem Hinterkopf machen kann :roll: Aber wenn ich die 80 geknackt hab, gibt es auf jeden Fall noch ein Bild. Versprochen.
Und das mit der Monatsfrisur, habe ich wirklich durchgezogen... nur das mit dem Hochladen nicht...
Zuletzt geändert von Feenflügel am 01.10.2013, 12:08, insgesamt 2-mal geändert.
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless
LuLuTail

#32 Beitrag von LuLuTail »

HuHu Fee :D

guck mal in mein PP da hab ich mal meine heutige RF is mal was anderes ;)
mit einem einfachen Zopf reite ich auch nicht so gerne da flutscht alles raus und nervt dann irgendwann

ich benutze für den franz. Keulenzopf ganz kleine Haargummis ohne Metalplättchen

LG LuLu :winke:
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
Feenflügel

#33 Beitrag von Feenflügel »

Da werde ich direkt mal vorschaun (; Dankeschön

Ich habe doch tatsächlich gerade überlegt, ob ich mit meinem Zopfschoner reite, aber dann halten mich alle für total geschädigt (okay, mag ja auch stimmen, aber muss man ja nicht provozieren ;P )
LuLuTail

#34 Beitrag von LuLuTail »

HuHu Fee

was auch ne schöne RF ist, ist ein French Tuck
da ist ja alles weg und der Zopf reibt auch nicht auf dem Rücken rum :)

LG LuLu
NHF Weißblond 1b-1c M ii/49cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,65m
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-APL-57-58-59-60-61-62-BSL-64-65-66-67-68-Taille-70-71-72-73-Hüfte
LuLuTail will NHF und APL
Feenflügel

#35 Beitrag von Feenflügel »

Danke für den Tipp, aber ich glaube meine Haare sind dafür schon zu lang... Ich kriege
das Zopfende gar nicht mehr unter den Franzosen gesteckt :/
Jiny

#36 Beitrag von Jiny »

Huhu Schwesterchen :bussi: Oh du hast ja die Haare gefärbt und auch eigentliche aschblonde Haare. Bin mal gespannt wenn du Ansatzfotos machen. Vielleicht ist da ja doch Zwillingspotenzial. :mrgreen: Seit wann lässt du den deine NHF rauswachsen? Ich bin ja auch schon über 1 1/2 Jahre dabei. Deine Problemzonen mit der Trockenheit, leichtem Verhacken und fliegenden Haaren kommt mir auch bekannt vor. Fliegende Haare habe ich meistens zur Winterzeit. Bei mir ist es da am besten nur mit nem Hornkamm zu kämmen. Holz oder andere Kämme/Bürsten machen so was noch schlimmer. Ich hab mir jetzt hier ein Lesezeichen gesetzt und mache es mir gemütlich. :betzeit:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Feenflügel

Re: Fee 2a M ~9,5 - Sternschauerblond in Klassik

#37 Beitrag von Feenflügel »

Jiny: Willkommen, Schwesterchen :knuddel: Das Coole ist, dass man den Ansatz nicht wirklich sieht. 16-18 cm habe ich bestimmt schon nen Ansatz, nur der Übergang zu meiner NHF ist fließend. Das sieht man auchan meinen Dutts sehr. Der Dutt hat eine andere Farbe wie der Ansatz, aber es fällt halt nicht auf. Das letzte Mal gefärbt habe ich glaube ich letztes Jahr im Herbst? Da bin ich mir aber nicht so sicher, auf jeden Fall aber letztes Jahr.

Also meine Haare mögen bis jetzt am liebsten die Babassu Marsh Mallow von CV am liebsten. Lindenblüte von Steffi am 2.liebsten ;)

Was sich durch Seife verbessert hat:
Ich liebe, liebe, liebe meine NHF: Sie ist so schön golden und die Haare veranstalten ein Wettglänzen :) Ich bleib dabei! Und mein Schädel juckt nicht mehr :D

Und ich muss das mal los werden: ICh brauche sooooooooo dringend ein Rolltravelutensilo, so oft wie ich von A nach B fahre, brauch ich eine chice Aufbewahrung... aber die Nähmaschine steht bei meiner Mutter und ich hab auch noch keinen Stoff gefunden, der mir zu sagt... hmm, mal gucken. Das macht mich nur total verrückt, z.B. wenn ich meine SL Sachen in der Originalverpackung transportiere, darf ich die zu Hause dann immer mit nem Silbertuch bearbeiten. Das nervt.

Soo... ich will mal kurz verewigen, was in der Zukunft hier noch passieren soll:
-Wunschliste Haarschmuck
-Wie ich als Frostbeule den Winter überlebe (und die Frisur auch)
-Fazit von Öl- und Seifentesterei
-Waschroutine
-irgendwann im Dezember: Übersicht über alle Monatsfrisen. Für nächstes Jahr nehme ich mir vor, die Frisuren regelmäßiger zu posten. Wirklich! Und euch bei neuem Schmuck sofort bildlich zu informieren (:

....und das Wichtigste zum Schluss: Das Maßband sagt für Oktober 81 cm :helmut: Somit ist Taille erreicht und es geht weiter gen Hüfte bzw Steiß. Yay, jetzt bin ich in Stufe 2. Demnächst gibt es auch noch eine Zusammenfassung von Stufe 1, was ich daraus mitgenommen habe und so. Da gibts dann auch ein neues Längenbild ;)

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag :blumen:
Jiny

#38 Beitrag von Jiny »

Jaa bei mir ist der Übergang auch ganz sanft. Hab aktuell ein Längenbild gemacht (allerdings mit geglättetem Haar) wo man schön sieht wie weich der Übergang ist. Ja das mit dem anders farbigen Dutt ist lustig da könnte man als außenstehender auch denke, dass der Dutt ein Haarteil ist. :lol: Toll dass du auch mit Seife so zufrieden bist. Ich bin auch super glücklich mit meinen mittlerweile 28 Seifen. :oops: Glückwunsch zum Zuwachs :bussi: WOW 81cm :mrgreen: Das ist allerdings bei mir sogar schon Hüfte. Ich bin ein kleiner Zwerg. :mrgreen: Ich kämpfe mich aber mittlerweile seit zwei Monaten auch schon von Taille auf Hüfte. :mrgreen: Mit wie viel cm hast du den Hüfte erreicht?

Feenflügel

#39 Beitrag von Feenflügel »

Hmpf... gute Frage :gruebel: Ich werde mich demnächst wohl nochmal vermessen müssen ;) Steiß ist glaub ich so bei 90 cm oder so was. Aber das muss ich echt nochmal überprüfen... Ich bereite meine Mitbewohnerin schon mal sanft auf das kommende Fotoshooting vor :lol:
Jiny

#40 Beitrag von Jiny »

Wuhu ich freu mich schon auf Fotos. :mrgreen: Ich hab bei mir noch nie weiter las Hüfte gemessen, aber denke mehr als Steiß werde ich nicht wachsen lassen. Ich will noch, dass man den Popo sieht. :oops: :mrgreen: Das wäre mir persönlich auch zu lang. glaube ich :lol: :-k

Feenflügel

#41 Beitrag von Feenflügel »

Ich möchte einmal im Leben klassische Länge haben, danach entscheide ich wie es längentechnisch weiter geht. Jetzt ist erstmal die Hüfte bzw. Steiß das nächste Ziel :mrgreen:

Die liebe Pinay näht mir ein Rollutensilo :huepf:. Ich freu mich so!!!!
Feenflügel

#42 Beitrag von Feenflügel »

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich heute ein paar Bilder hochladen, abermir geht es gerade nicht so gut... das mache ich aber noch, versprochen!

Da ich heute leider eine kleine Auseinandersetzung mit meinem pürierstab hatte, wird morgen die Haarwäsche gezwungener Maßen ausfallen.

Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Samstag abend.
Fee

Ps endlich habe ich mein vegan for youth buch bekommen \:D/
Ich habe schon so lange drauf gewartet!! Am liebsten würde ich alles einmal durch kochen ;)
Feenflügel

#43 Beitrag von Feenflügel »

Soo... hier die versprochenen Fotos :D

Das wunderschöne Rollutensilo von der lieben Pinay. Danke Danke Danke :bussi:

BildBild

Und dieses Mal zeige ich euch das Sansa Stark Half-up:
Dies ist ein HU, welches Sansa Stark in Game of Thrones getragen hat. Die Anleitung habe ich von Zoeys Blog. Die Zöpfe dem aus, sind recht kurz geraten, aber schön sieht sie trotzdem aus, oder? Und ich liebe die Flexi <3
Bild
Leider waren meine Haare nicht so voluminös wie sonst (denke das liegt mit der Teerinse zusammen, die mögen meine Haare wohl nicht) und ich Dusselchen hatte auch noch ein weißes Top an :roll:

Hier nochmal eine Draufsicht, da erkennt man auch meine NHF.
Bild

Weitere folgen... :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend und einen guten Start in die Woche.

LG Fee

PS: einhändig tippen ist echt anstrengend -.-
Zuletzt geändert von Feenflügel am 26.12.2013, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Sheeva

#44 Beitrag von Sheeva »

Liebes,
deine Haare sehen fantastisch aus!! Besonders die Farbe, so schön glänzend, ich bin ganz begeistert! ^_^ :gut:
Die Frisur ist toll, die muss ich auch mal ausprobieren...!
Und deine Haare sind ja auch schon wieder total gewachsen, wow :shock:

Das Rollutensilo finde ich auch total schön :D
Ich freu mich sooo auf das LHN-Treffen!!

Bis dahin, und züchte schön weiter :bussi:
Bild
Ziel: Seifenwäsche und Pflege optimieren
Sheevas HTB
Feenflügel

#45 Beitrag von Feenflügel »

Sheeva Dankeschön :bussi: Ja stimmt über den Zuwachs war ich auch sehr positiv überrascht (:

Bei der free shipping aktion bei flexi, musste ich natürlich bestellen. Es gab ne co (festive fallen leaf with brass beads in xl) und eine goldene Mini flexi. ;)

So, Donnerstag konnte ich endlich wieder waschen. Der Verband war ab Mittwoch ab, ich habe aber erst Donnerstag Zeit zum waschen gehabt. Gewaschen wurde mit dem butter bar conditioner von chagrin valley. Das Ergebnis war ganz gut, aber ich hatte schon mal bessere Ergebnisse.

Meine seifensucht wird übrigens demnächst weiter unterstützt :oops:
5 Lady Valesca Seifen sind bald auf dem Weg zu mir :lol:

In einer Woche bin ich übrigens auf meinem ersten langhaar treffen mit sooo vielen lieben leuten :D
Ich freu mich so :helmut:

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Fee
Gesperrt