summerCat - einmal glänzend, lang und gesund, bitte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: summerCat - einmal glänzend, lang und gesund, bitte!
Ohhh..... unfassbar süss! Junge Katzen sind wirklich unwiderstehlich.
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
@Kitty
Danköööö
@Meerschweinchen
stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit herrscht auf jeden Fall!
@Charija
Da sagst du was
Puuuhh, die Zeit vergeht sooo schnell :/
Aaaaber ich wollte unbedingt noch einmal ein paar Vergleichsbilder machen und sehen, ob man schon einen Unterschied erkennen kann
und ich finde, der Ansatz wird schon größer!
Längenbilder mache ich mal demnächst.. in ein paar Tagen
Dann mess' ich auch mal wieder, bin schon gespannt, ob sich da was getan hat 
Heute kommt meine Haarschere an!
hab mir die Jaguar Pre Style Ergo bestellt und dann geht es meinem ganzen Spliss mal an den Kragen! Die Spitzen lass ich erstmal, um das Messergebnis nicht zu verfälschen :p von denen hab ich aber auch mal ein Bild gemacht.
Allgemein komm ich mit meinen Haaren gerade ganz gut zurecht, bin am Seifen testen, wie eine Verrückte
dazu kommen, wenn ich dann Zeit habe, auch mal einige genauere Infos...
Fangen wir mal mit dem Ansatz an:

Ich finde, da ist schon zu sehen, wie die NHF denn dann mal aussieht... Bin trotzdem gespannt!
Allgemeine haarige Bilder:

Und einmal die Spitzen:

Uuuuund zum Schluss noch einmal die Katzis am Sonntagmorgen im Bettchen, ausnahmsweise mal nicht AUF sondern neben mir

Danköööö

@Meerschweinchen
stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit herrscht auf jeden Fall!

@Charija
Da sagst du was

Puuuhh, die Zeit vergeht sooo schnell :/
Aaaaber ich wollte unbedingt noch einmal ein paar Vergleichsbilder machen und sehen, ob man schon einen Unterschied erkennen kann

Längenbilder mache ich mal demnächst.. in ein paar Tagen

Heute kommt meine Haarschere an!

Allgemein komm ich mit meinen Haaren gerade ganz gut zurecht, bin am Seifen testen, wie eine Verrückte

Fangen wir mal mit dem Ansatz an:

Ich finde, da ist schon zu sehen, wie die NHF denn dann mal aussieht... Bin trotzdem gespannt!

Allgemeine haarige Bilder:

Und einmal die Spitzen:

Uuuuund zum Schluss noch einmal die Katzis am Sonntagmorgen im Bettchen, ausnahmsweise mal nicht AUF sondern neben mir

2a-M-ii(7,5cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 78,5cm
Ohh da ist ja noch jemand der NHF rauswachsen lässt ich mach es mir mal hier gemütlich 

- Meerschweinchen
Ohhh das bild <3
Zu deiner NHF.
Ich bin mir ziemlich sicher das wird goldblond, denn mein ansatz hat die gleiche farbe wie auf den bildern
Zu deiner NHF.
Ich bin mir ziemlich sicher das wird goldblond, denn mein ansatz hat die gleiche farbe wie auf den bildern

1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]
NHF: Goldblond
...
Meerschweinchens Zucht
...
Meerschweinchens Zucht
Gern jiny, heeeeerzlich Willkommen!
@Meerschweinchen
Meinste? Also bisher sieht er auch nicht mehr grau aus
was mich sehr beruhigt. Außerdem wächst der Ansatz mittlerweile echt harmonisch zu dem Rest raus, sodass er gar nicht sooooo sehr auffällt. Hach, ich freu mich über jeden weiteren Zentimeter meiner Naturhaare
Hab heute leider erstmal keine Bilder, AAAABER eine fröhliche Nachricht zu verkünden:
Habe vor 5 Tagen mal wieder meine Haare gemessen, und konnte einen stolzen Zuwachs von 2,5cm feststellen
Konnte es nicht glauben, habe aber mehrmals nachgemessen
Wäre dann jetzt somit bei 78,5cm und nicht mehr weit von den 80cm entfernt
In den nächsten Tagen kommt auf jeden Fall ein Längenbild! Bin mal gespannt, ob man darauf auch etwas erkennt.
An meinem Nachgewachsenen Pony musste ich einiges absäbeln
leider sind meine Haare komplett von Spliss und Haarbruch zerfressen. Habe also quasi in allen Längen gespliste Haare, ich würde schätzen, so 90% der Haare sind gesplisst. Das zieht einen Heidenaufwand mit sich... Im vorderen Bereich habe ich bereits fast alles eliminiert, bin jetzt momentan an den Längen dran.. Mal sehen ob ich das ein wenig eingedämmt bekomme.

@Meerschweinchen
Meinste? Also bisher sieht er auch nicht mehr grau aus

Hab heute leider erstmal keine Bilder, AAAABER eine fröhliche Nachricht zu verkünden:
Habe vor 5 Tagen mal wieder meine Haare gemessen, und konnte einen stolzen Zuwachs von 2,5cm feststellen

Konnte es nicht glauben, habe aber mehrmals nachgemessen

Wäre dann jetzt somit bei 78,5cm und nicht mehr weit von den 80cm entfernt

In den nächsten Tagen kommt auf jeden Fall ein Längenbild! Bin mal gespannt, ob man darauf auch etwas erkennt.
An meinem Nachgewachsenen Pony musste ich einiges absäbeln

2a-M-ii(7,5cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 78,5cm
Sooo, ich komm dann endlich mal dazu, ein Längenfoto hochzuladen
Dieses hier ist nun von gestern mittag, frisch aus einem Sockendutt mit geflochtenem umwickeltem Rest, daher auch so stark gewellt. Den alternativen Sockendutt mit der Aufwickelei krieg ich leider absolut nicht hin
bin da irgendwie zu doof für. Naja, weiter üben 

Also ich finde ja, man erkennt schon was...
Ob man jetzt auch 2,5cm sieht oder nicht, naja
Hier einmal der Sockendutt, nur den geflochtenen Teil erkennt man nicht so gut..

war übrigens mein erster
Uuuuund, ich war am Wochenende shoppen, da gibts dann mal ein bisschen OT, obwohl, da erkennt man ja auch Haare

Hätte gerne wieder das Wetter um das Dingen anzuziehen!

Dieses hier ist nun von gestern mittag, frisch aus einem Sockendutt mit geflochtenem umwickeltem Rest, daher auch so stark gewellt. Den alternativen Sockendutt mit der Aufwickelei krieg ich leider absolut nicht hin

Also ich finde ja, man erkennt schon was...

Hier einmal der Sockendutt, nur den geflochtenen Teil erkennt man nicht so gut..

war übrigens mein erster

Uuuuund, ich war am Wochenende shoppen, da gibts dann mal ein bisschen OT, obwohl, da erkennt man ja auch Haare

Hätte gerne wieder das Wetter um das Dingen anzuziehen!
2a-M-ii(7,5cm)
Sehr schöne Bilder und schönes Kleid
In Deutschland hab ich auch immer das Problem, dass ich meine schönen Kleider selten tragen kann wegen dem Wetter

In Deutschland hab ich auch immer das Problem, dass ich meine schönen Kleider selten tragen kann wegen dem Wetter

...
Meerschweinchens Zucht
...
Meerschweinchens Zucht
Danke @Meerschweinchen
Ja, jetzt ist es ja warm genug...
viel zu sehr, aber ich beschwer mich ja schon nicht...
Haaaaaariges:
Im Moment ist die Zeit eher knapp. Habe jetzt meine Ausbildung bestanden und in dem Job, den ich jetzt habe, ist wesentlich mehr zu tun als in der Ausbildung.
Aaaaaber es gibt etwas Neues: ich bin in der Wäsche umgestiegen
zwar nicht ganz, aber etwas hat sich schon geändert:
Der Belag bei der Seifenwäsche hat mich ja immer ein Wenig gestört... Von daher bin ich kurzerhand wieder auf Shampoowäsche umgestiegen
- kein belag mehr, nix. Aber nach einer Zeit wollte ich das auch nicht mehr. Im Moment bin ich dabei CWC etwas ausgiebiger zu testen. Dabei benutze ich derzeit als Conditioner die Schauma Superfrucht Nährpflege Spülung, für die Wäsche, die übrigens nur den Ansatz betrifft, benutze ich jetzt die That's Me Seife von Pflegeseifen.de
Im Allgemeinen bin ich gerade höchstzufrieden mit der CWC-Wäsche...
Das Ergebnis hab ich natürlich auch vor einigen Tagen fotografiert 

sooo, das macht CWC aus meinen Haaren
und sooooooo weit ist mein Ansatz momentan, ich finde, auf diesem Sonnenfoto ist er wirklich gut zu erkennen. Sonst sieht man ihn kaum

Ich hoffe, ich finde demnächst mal wieder öfters Zeit, alles schön fleißig zu dokumentieren. <3

Ja, jetzt ist es ja warm genug...

Haaaaaariges:
Im Moment ist die Zeit eher knapp. Habe jetzt meine Ausbildung bestanden und in dem Job, den ich jetzt habe, ist wesentlich mehr zu tun als in der Ausbildung.
Aaaaaber es gibt etwas Neues: ich bin in der Wäsche umgestiegen

Der Belag bei der Seifenwäsche hat mich ja immer ein Wenig gestört... Von daher bin ich kurzerhand wieder auf Shampoowäsche umgestiegen

Im Allgemeinen bin ich gerade höchstzufrieden mit der CWC-Wäsche...

sooo, das macht CWC aus meinen Haaren

und sooooooo weit ist mein Ansatz momentan, ich finde, auf diesem Sonnenfoto ist er wirklich gut zu erkennen. Sonst sieht man ihn kaum

Ich hoffe, ich finde demnächst mal wieder öfters Zeit, alles schön fleißig zu dokumentieren. <3
2a-M-ii(7,5cm)
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Das Längenbild ist ja toll, die Haarspitzen passen farblich genau zu Deiner Hose! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Meerschweinchen

Ich bin mir immer noch sicher, dass du goldblond wirst. Mein Ansatz sieht einfach genau aus wie deiner
...
Meerschweinchens Zucht
...
Meerschweinchens Zucht
@Kitty
Haha, stimmt, jetzt wo du es sagst
Wenn ich darauf achten würde, dann müsste ich ja heute knalldunkelrote Haare haben
das mach ich besser nicht ^^'
@Meerschweinchen
Dankeeee
goldblond - meinst du? das wär ja supi
Ich bin immernoch gespannt, wie es aussieht, wenn es mal ein wenig länger ist!
Haha, stimmt, jetzt wo du es sagst

Wenn ich darauf achten würde, dann müsste ich ja heute knalldunkelrote Haare haben

@Meerschweinchen
Dankeeee

goldblond - meinst du? das wär ja supi

Ich bin immernoch gespannt, wie es aussieht, wenn es mal ein wenig länger ist!

2a-M-ii(7,5cm)
Ich tippe auf jeden fall auf ein hellblond
sieht echt toll aus!

Hallo summerCat 
Ich finde deine Haare soooo schööön
und toll dass du deine NHF rauswachsen lassen willst
ich bin seit 10monaten dabei
und deine NHF sieht meiner sehr ähnlich 
Das Kleidchen sieht sehr süß aus

Ich finde deine Haare soooo schööön

Das Kleidchen sieht sehr süß aus

@Jiny
daaaankeschön
die Spannung steigt!
@draguna
hiiii, heeeerzlichst Willkommen hier!
Daaanke danke danke
Ja, ich bin mit der Entscheidung, die NHF rauswachsen zu lassen echt super zufrieden bisher... freue mich echt über jeden Zentimeter, der mehr rauslukt!
Hab gerade mal kurz durch dein TB geblättert und muss feststellen, sie ist wirklich ähnlich
ich schau es mir gleich nochmal genauer an 
Mein TangleTeezer ist vorgestern angekommen
und er gefällt mir suuuuper!
Aber in diesem Teil kommt der Belag auf den Haaren noch viel krasser zum Vorschein... Hab das mal fotografiert, lad ich hoch, sobald ich zu Hause bin
Aaaaber ich habe ja jetzt gestern bei Steffi bestellt und bin SOOOO gespannt, vielleicht wird die Seifenwäsche damit ja besser
ich mag die am liebsten sofort bekommen und sofort drauf los waschen 
daaaankeschön

die Spannung steigt!

@draguna
hiiii, heeeerzlichst Willkommen hier!

Daaanke danke danke

Ja, ich bin mit der Entscheidung, die NHF rauswachsen zu lassen echt super zufrieden bisher... freue mich echt über jeden Zentimeter, der mehr rauslukt!

Hab gerade mal kurz durch dein TB geblättert und muss feststellen, sie ist wirklich ähnlich

Mein TangleTeezer ist vorgestern angekommen

Aber in diesem Teil kommt der Belag auf den Haaren noch viel krasser zum Vorschein... Hab das mal fotografiert, lad ich hoch, sobald ich zu Hause bin

Aaaaber ich habe ja jetzt gestern bei Steffi bestellt und bin SOOOO gespannt, vielleicht wird die Seifenwäsche damit ja besser

2a-M-ii(7,5cm)
Oh bei Steffis habe ich die Vierlinge schon bekommen, müssen aber leider bis 10.8. reifen.. neeeeeein
mag endlich damit waschen
sind ja sehr viele von ihren Seifen begeistert