2014
Meine Ziele für das Jahr
Meine erste Seifenwäsche habe ich schon weg mit der
Citrus Seife von Savio.. Ergebnis ist an sich nicht groß anders als mit Shampoo, nur fühlen sich die Längen belegter an. Hab jedoch auch nur mit kaltem Wasser gerinst, weil wir sehr weiches Wasser haben. Außerdem hatte ich ein stark juckende Kopfhaut einen Abend nach der Wäsche.
Anfang nächste Woche soll mein Seifenpaket von Steffis Hexenküche mit
Minzi,
Bachblütenseife "Reines Gewissen" und
Rosmarin-Lavendel mit Kokosmild kommen und dann kann ich ordentlich austesten.
Außerdem kam meine Bestellung bei Senza Limiti diese Woche an. Ich bekam eine KPO mit 10,3 cm Nutzlänge, in dunklem Nussholz mit der Kugel F1 sowie einen BON BON mit 12,5 cm Nutzlänge, hellem Nussholz und roter D5 Kugel.
Außerdem habe ich zu Weihnachten 4 Flexis bekommen. Eine Eulenflexi in L, eine rosane Feen-Flexi in M, eine Tree of Life in XS und eine Hawaiblume in Mini. Bilder folgen wenn ich Zeit habe, die Euleflexi trage ich schon mal in einem Disc Bun im Frisurenprojekt.
Über das neue Jahr ist nun mein Haarausfall wieder besser geworden. Über die Adventszeit habe ich teilweise gefühlt büschelweise Haare verloren beim Kämmen und Waschen. Sehr deprimierend, aber wenn es jetzt wieder aufhört bin ich zufrieden.