Ihr Lieben,
ich hab mir gedacht - da ich ja momentan noch nicht viel vom Gesamtbild/Länge vermelden kann - zeig ich Euch einfach mal ein paar Bilder von der ultimativen Katastrophe! Damit Ihr sehr was für ´tolles´ Ausgangsmaterial ich hier angeschleppt habe!

Ich hab zwar keine Ahnung wie ich in dem Schockzustand überhaupt noch an Fotos denken konnte, aber wenn ich die so sehe und mir durch meine wieder wachsenden und endlich wieder langsam weich werdenden Haare fahre bin ich echt mehr als erleichtert das das schlimmste überstanden ist. Und das ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf hatte!
Als erstes: Das was von meinen Haaren übrig blieb!
Das hier ist direkt danach:
Und das ist am morgen danach!

Anfassen verboten, sonst wäre es doch noch ne Glatze geworden!
Tja, so sah´s aus, die Bilder sind alle von 23.+24. April diesen Jahres, und ich bin sooooo froh das ich das überstanden habe!!!! Sie wachsen, sie werden wieder weich, jetzt muß ich nur noch durchhalten! *Tschakka*
Und an dieser Stelle nochmal viiiielen lieben Dank für die Soforthilfe hier im Forum, ich kann´s echt nicht oft genug sagen.Ohne Euch hätte ich immer noch irgendwas totes auf dem Kopf!
Ich denke ich werde erst Mitte September wieder einen Friseur aufsuchen, obwohl ich schon gut wieder Ansatz habe. Dann wieder ein 1cm-Trimm, und dann gibts auch neue aktuelle Pics!
<3