Ich war gestern beim Arzt für die Blutabnahme. Heute habe ich angerufen wegen den Ergebnissen.
Angeblich ist alles in Ordnung, also auch meine Schilddrüsenhormone!!!!

Wie kann das sein?!
Vor einigen Jahren sagte mir ein anderer Arzt ich würde nicht ausreichend T so und so Hormon produzieren und die sagen mir es wäre alles genug da.
Woher kommen dann die Symptome?
Haarausfall, Müdigkeit und Schlappheit, vermehrte Konzentrationsschwäche, splitternde Fingernägel, Motivationslosigkeit, ab und zu ne Lidrandentzündung, häufig Blähungen, Gewichtszunahme, obwohl ich nichts auffälligeres an meinem Lebensstil geändert habe, dann hab ich grad noch mal gegoogelt: blassgelbe Haut hab ich immer (im Winter am auffälligsten), Zyklusstörungen (im Sinne von seeeehhhrrr ungerelmäßigem Zyklus?? Ja!), vorher hatte ich noch ne erhöhte Infektanfälligkeit (mindestens 6x im Jahr schnupfen und Husten) und ein niedriger Blutdruck. Beides von den 2 letzten ist aber mittlerweile nicht mehr da.
Ich steh echt vor nem Rätsel und es ist echt hart wenn ich arbeiten muss und nicht ausschlafen kann, dann bin ich voll der Zombie.
Vielleicht hat die Arzthelferin sich auch vertan und falsche Zahlen im Kopf?
Wenn das aber alles so bleibt (vor allem die Müdigkeit!) dann geh ich mal zum Arzt rein und erzähl dem das alles und sag er soll mal über meine Werte gucken.
Zur Haardickenmesssung:
Immer noch keine Antwort. Ich werde mich nach jemand anderem umsehen, die mir den Gefallen tut.
P.s.:
Ich werde jetzt mal alte Haarvergangenheitfotos raussuchen und die in Kürze in der Eingangspost hinzufügen
Edit: Bilder angehängt