Dankeschön

die Frisur war aber auch sehr bequem.
Also beim nächsten Öl anschlag werde ich einfach 4 anstatt 2x einschäumen
05.09.2013
Habe meine Haare gestern Abend direkt nochmal gewaschen. Ich habe es mit diesem Klätsch nicht ausgehalten. Diesmal hat die Seife auch viel besser geschäumt und das Öl gut ausgewaschen.
Nun juckt meine Kopfhaut ein wenig, die findet wohl 2x waschen hintereinander nicht so toll. Aber die Längen sind wieder richtig schön, ein Glück! Nun habe ich eine weitere Seife aufgebraucht, eine von Pflegeseifen „Try to remember“. Diese werde ich nicht nachkaufen. Vom Preis-Leistungsverhältnis war sie zwar echt OK aber ich habe a) noch so viele Seifen zum probieren und b) noch so viele Shops zum testen und c) möchte ich irgendwann eine Handvoll Seifen, also ca. 5, haben die ich abwechseln nutze. Von denen die ich hoffentlich bald selber sieden mal abgesehen. Ich freu mich richtig drauf bald los zu legen. Ich nehme extra meine alten Töpfe mit die ich dann einfach zum sieden benutzen werde.
Hab die heute in einen lockeren Kelten gesteckt, eine Frisur die ich sehr gerne trage.

In den nächsten 3 Wochen ist bei mir richtig viel los. Es geht in die Prüfungsphase…jetzt bin ich sehr froh, dass ich nicht mehr arbeiten gehe. Am Wochenende ist dann noch Tag der offenen Tür im Reitstall, da muss ich mir die Haare richtig gut wegstecken da ich als Spanischer Herr reite. Ich werde wohl einen straffen und recht hoch angesetzten Franzosen flechten, ihn möglichst weit oben beenden und dann umklappen und feststecken. Hoffentlich hält das alles mit Hut.
Und dann geht’s rund. Montag hab ich 2 Proben, Di Gesangsprüfung, Mi Probe, Donnerstag 2 Prüfungen (Blattsingen und künstlerische Abschlussprüfung). Am Wochenende werde ich dann lernen und ausspannen, die Woche danach ist nicht ganz so fies. Am Mo eine und am Di zwei Prüfungen, am 22. Ist Abschlusskonzert.
Oh ich brauche auch noch eine richtig gute Frisur. Ich werde im Abendkleid auftreten und Jazz/Chanson singen. Im Moment denke ich an einen Sockendutt, etwas weiter auf einer Seite, mit einer eingekordelten Seite von der Stirn aus. Auf die „freie“ Seite möchte ich mir dann eine oder zwei frische Blüten anstecken. Bis Donnerstag muss ich das unbedingt ausprobieren da ich zur Abschlussprüfung schon in voller Montur auftreten werde. Und für das Abschlusskonzert mache ich das einfach nochmal.
Danach habe ich noch eine Klausur und dann geht es ab nach Dortmund und Vorstellungsgespräche führen. Und wenn ich dann wieder in Hamburg bin ist ein Treffen meines Rollenspiels angesagt. Aber danach ist endlich packen, Abschied feiern und Umziehen dran. Wuuuuuuuuuuuuh….das wird was.