Hab ja auch keine Locken und im Nachhinein bereue ich es zutiefst, dass ich meine abgeschnitten hab ... DAS passiert mir jedenfalls nicht nochmal.
Das Schöne an Fairies ist m.E., dass es sehr natürlich aussieht, egal ob Locken oder glatte Haare

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Ich hab eigentlich beides, also Wellen oder glatt, weil mein Haar ganz gut Flechtwellen annimmt und hält. Also ich mag auch beides an mir. An sehr glatten Tagen nehme ich aber gern eine Extraportion BWS und zwirbel eine Schlusslocke in die Spitze rein. Irgendwie bilde ich mir ein, dass das besonders schick aussiehtGawrique hat geschrieben:Danke Silberfischchen und RasaDevies motiviert ungemein, als Nicht-Kantenträger Zuspruch zu finden.
Aber ich sehe das ähnlich wie Vamperl, FTE's sehen bei Locken und Wellen super aus. Als Gltthaar muss ich noch den passenden Weg für mich finden.
Und bis dahin schaue und lese ich hier gerne mit
Care: da das war ja wohl der blödeste Spruch den man einem Langhaar um die Ohren hauen kann....dass "in dem kleinen Dutt so lange/viele Haare reinpassen"![]()
So isses, Silberfischchen. Auch wenn wir noch so selbstsicher sind, dass keiner es wagen würde, was zu unseren Haaren - oder sonstwas - zu sagen: Für Mütter (der Generation *hoff*) ist die Selbstsicherheit der Töchter eine ständige HerausforderungSilberfischchen hat geschrieben: Ich find's allerdings erstaunlich, wie viele Leute hier (also im LHN) berichten, auch als Erwachsene noch Krittelei an ihren Frisuren zu hören... ich erinnere mich seit Jahr(zehnt)en an keine Kritik mehr an meinen Haaren.
/.../
Meine Mutter hat mich auch kürzlich gefragt, ob ich die Haare geschnitten hätte, "weil mein Dutt so klein sei". Danke Mami.
Jap, genauso werd ich das machen.Silberfischchen hat geschrieben:Wenn ich die Fairies nicht eh schon hätte, würde ich mir erstmal n U schnippeln und dann der Natur freien Lauf lassen.
Schmunselhase, und was sagst Du dann? "Das lernen wir im Hexenkurs, erstes Semester, damit man uns nicht gleich erkennt" ?schmunselhase hat geschrieben: Und das meine Haare ziemlich dünn sein müssen, weil sie in so einen kleinen Dutt passen hab ich auch schon gehört.