Danke, dass ihr mit mir zusammen in diesem Fall ermittelt

Und klar hier darf sich jeder niederlassen ^^
Ich bin nicht so gut im regelmäßigen Schreiben, das fällt mir immer wieder auf. Dafür kommen bald die Listen mit S&D, Microtrimm,Waschen und Längenmessungen (wo noch nicht soo viel steht). Außerdem habe ich mal meine Kamera ausgeleehrt, die ich für Haarfotos immer im Bad rumliegen habe. Zunächst mal der 3. Tag der Strohhalmlocken in gekämmten Zustand (muss die umbedingt wieder machen)
So jetzt Frisuren. Erst meine Versuche eines
French Pinless (find den soo schön aber klappt leider fast nie, da ich auch irgendwie nur holländische Zöpfe hinbekomme). Dann erst ein
komischer 8-er Dutt und dann einer nach einem Tag. (Hier könnt ihr auch mal meine eher bescheidene Haarschmucksammlung sehen). Dann meine
Haare als ich sie aus dem 8er befreit habe (warum sehen die auf den Fotos immer so viel besser aus als in echt?) Und zum Schluss noch mein
schräger geliebter
Holländer
Ganz schön viele Bilder heute

und es kommt noch mehr!
Wollte heute morgen wieder nen Franzosen probieren (ich übe das bis ich es kann!) und dabei kam was ziemlich seltsames raus. Ich kann es mir nicht erklären wie es dazu kommen konnte
Und jetzt noch mal ein Zopfbild. Ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt habe, aber wenn ich mir einen Pferdeschwanz gemacht habe oder mir die Haare geflochten habe, kamen oft Leute zu mir und meinten erstaunt wie dünn meine Haare doch eigentlich seien. Sie würden offen viel dicker wirken. Deshalb ging ich lange davon aus, dass ich seeeehr dünne Haare habe und dachte füher auch, dass sie zu dünn wären um sie lang wachsen zu lassen. Deshalb habe ich sie meistens lieber offen gelassen, weil mir das unangenehm war. Habe nachgemessen und festgestellt, dass sie eigentlich mit ihren 8,5 - 9cm total in der Norm sind. Habe bei vielen Mädchen in meiner Umgebung auch mal drauf geachtet und festgestellt, dass viele noch dünnere Haare haben als ich. Das Forum hier hat mir auch bewiesen, dass man auch dünne Haare mit viel Pflege schön wachsen lassen kann und mich in meinem Vorhaben bestärkt. Mittlerweile ist mein Haarbewusstsein auch groß genug um sie häufiger mal zu flechten usw, auch wenn ich darauf achte Frisuren zu wählen, die meine Haare ein wenig dicker erscheinen lassen. Pferdeschwanz trage ich auch Haargesundheitsgründen nicht mehr, aber hier könnt ihr euch selbst ein Bild machen:

Schon recht dünn oder ? (ihr dürft das auch ruhig sagen, das soll kein fishing for compliments sein

)
Vor der letzten Wäsche hab ich Naturjoghurt mit meinem Jojobaöl zusammengepanscht und mir in die Haare gemacht. Vielleicht hätte ich sie vorher anfeuchten sollen, das mit dem Verteilen lief nämlich nicht so gut. Hab das nur mit den Längen gemacht, weil ich noch Sport machen wollte, also wurden sie für ca 1 Stunde eingetütet. So ähnlich mache ich das auch beim Scalpwash nur, dass dann eben der Ansatz bearbeitet wird.
So das wars erst mal