Melissa hat geschrieben:Ich finde ihn eigentlich auch ganz cool, aber noch etwas ungeübt
Waaaaas du kannst einen Kelten machen??

Ich kann das erst seit ca. 1Monat oder so. Ich bin wohl ein Frisurenlegasteniker

Naja, "können". Ich kriege ihn zwar hin, aber da meine Haare so kurz und gestuft sind, besteht die obere Schlaufe halt nur aus einer dünnen Strähne und das sieht nach nichts aus.
Das ist ja blöd mit dem Hashimoto :/ Was bedeutet das für dich? Also wie beeinträchtigt dich das? Im Internet gibt es ja viele, die damit eigentlich gut leben können

Vielleicht finden du und dein Arzt schnell die richtige Dosis für dich, sofern du überhaupt schon welche brauchst.
Mein Freund könnte sich mal eine Scheibe von deinem abschneiden

Ihn nervt meine Haarsucht nur
Our greatest apologies on the custom orders that are waiting...we are both getting better and intend to focus on CO's this coming week and get them all ready for you as soon as we can! thank you all for your love and kindness in concern for our well being. We can't tell you how it blesses us! you are all so dear to us!♥
Das stand gerade bei Facebook und freut mich ein bisschen.

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!