Melissa, von Steiß weiter zur klassischen Länge! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Marron

Re: Melissa, flauschig zu Steiß! :)

#31 Beitrag von Marron »

Melissa hat geschrieben:Huhu! :)

Hey Marron, war wirklich klasse dich heute kennen zu lernen! Bist eine ganz liebe und ich hoffe wir sehen uns noch öfters! :)

Hi thinderelle! :) Danje für das gaaanz ganz liebe Kompliment! :)

Mal an alle die hier ab und an lesen: Soll ich häufiger schreiben oder interessiert es euch eh nicht? :D
Das hoffe ich auch!

Und natürlich bin ich für weiter schreiben :P Wir können jetzt ja zusammen Daumen drücken, dass unsere Antler bald kommen [-o<
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#32 Beitrag von Melissa »

Ja das hoffen mir! :)
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#33 Beitrag von Razzia »

Natürlich weiterschreiben :mrgreen:
Melissa

#34 Beitrag von Melissa »

Gut, dann schreibe ich jetzt mehr! :) Wenn euch irgendwas stört oder ihr etwas wissen wollt, dann fragt einfach! :)

Ich habe momentan leichten Haarausfall (ca. 150 Haare pro Tag) und war auch schon beim Hautarzt. Näheres findet man auch in meinem Thread: viewtopic.php?f=20&t=22164&start=45

Am Dienstag habe ich noch einen Termin bei einem Arzt der sich mit Hashimoto auskennt und dann sehen wir weiter. Die Jodaufnahme ist auf jeden Fall schon mal deutlich eingeschränkt worden. ;)

Was meine Haare ziemlich lieben ist eine Thymianrinse, die ich nicht ausspüle. Habe ich jetzt schon zwei mal gemacht und ich bekomme schöne weiche Haare, die aber trotzdem griffig sind! :) (Wie sagte mein Freund? "Ein echter Haarorgasmus"). Kann ich also wirklich empfehlen! :)

Liebe Grüße! :)
Marron

#35 Beitrag von Marron »

Es ist schon süß, dass dein Freund das "Haarspiel mitspielt" :D Meiner ist inzwischen ein wenig überstrapaziert, was das Thema Haare angeht ^^
Kräuterrinsen will ich auch noch probieren, ich finde, das klingt total cool :)

*daumendrück* für den Arzt ;)
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#36 Beitrag von Melissa »

Huhu! :)

Ja, der ist wirklich klasse :) Nach dem Treffen hat er mir gesagt, dass er gerne nach deiner HM gefragt hätte aber ihm das zu peinlich gewesen wäre, da er ja "nicht dazu gehört". :D Er war auch ganz stolz, dass er mit den Bezeichnungen etwas anfangen konnte und bei uns quasi mitreden könnte :D

Wegen meiner antler CO habe ich mal bei Kimi nachgefragt und sie sagte sie wären krank gewesen und es würde deshalb so lange dauern :( Sie sagte auch, dass in den nächsten zwei Wochen neues Antler eintreffen würde, so heißt es dann wohl warten :(

Danke fürs Daumendrücken! :)

Tadaaaaa, ein Kelte :D
Bild

Marron

#37 Beitrag von Marron »

Ach Gott, er hätte doch was sagen können! :D

Ich hab meinen Schmuck nur nicht rumgegeben, weil es mir etwas peinlich war, da mit 3 losen Teilen aufzutauchen und ich gedacht habe, dass meinen Schmuck eh keiner so spannend findet ^^ Ich kann die HM ja nächstes Mal wieder mitbringen ;)

Waaaaaaaaaaas, die Antler kommen erst in 2 Wochen an, bevor es überhaupt an die Arbeit geht? Mann wie doof :(

Der Kelte sieht cool aus! =D> Bei mir habe ich da einen Dutt und 2 Ministrähnen oben drauf #-o :D
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Melissa

#38 Beitrag von Melissa »

Ich finde ihn eigentlich auch ganz cool, aber noch etwas ungeübt ;)

Waaaaas du kannst einen Kelten machen?? :shock: Ich kann das erst seit ca. 1Monat oder so. Ich bin wohl ein Frisurenlegasteniker :oops:

EDIT: Ich weiß, ich hab schon mehrmals hier im Forum genervt, aber ich bin ziemlich unschlüssig :/ Soll ich ab nächsten Jahr Trimmen oder nicht? Stufen weg wäre halt schön und mehr Fülle in den Spitzen auch, aber Steiß ist schon zum Greifen nahe (ca. 9cm)...Was meint ihr?
Zuletzt geändert von Melissa am 16.12.2013, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
CaSch83

#39 Beitrag von CaSch83 »

Ich sag hier auch mal "hallo"!

Deine Haare sind trotz Stufen sehen trotz Stufen so dick und flauschig aus!
Und du hast so ne schöne Haarfarbe!
Und überhaupt bist du ne ganz Hübsche! *schleim, schleim*

War schön dich kennen zu lernen.
ca. 53cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1c/2a M ii
nach großem Rückschnitt --> auf zu Taille
Melissa

#40 Beitrag von Melissa »

Ooooh ich erröte :oops: Ganz, ganz lieben Dank! :)

War auch wirklich ganz klasse dich kennen zu lernen! :)
Melissa

#41 Beitrag von Melissa »

Melissa hat geschrieben:
EDIT: Ich weiß, ich hab schon mehrmals hier im Forum genervt, aber ich bin ziemlich unschlüssig :/ Soll ich ab nächsten Jahr Trimmen oder nicht? Stufen weg wäre halt schön und mehr Fülle in den Spitzen auch, aber Steiß ist schon zum Greifen nahe (ca. 9cm)...Was meint ihr?

Ich schiebe diese Frage mal wieder hoch :)

Wegen dem Arztbesuch gestern: Ich habe tatsächlich Hashimoto :( So ein Dreck...
sumpfacker

#42 Beitrag von sumpfacker »

Noch bis März warten und dann neu entscheiden ob die Sitzen getrimmt werden sollen. Ich habe bis zur Wunschlänge nicht geschnitten und seitdem trimme ich die Stufen weg, andere machen es andersrum. Die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen. Nötig finde ich schneiden bei dir nicht die letzte Stufe ist doch recht dicht.

Hashimoto ist doof.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Melissa

#43 Beitrag von Melissa »

Huhu! :)

Also ich hab mich entschieden: Ich geh weiter in die Schnittfrei 2014 Gruppe und hänge also noch ein Jahr dran. Es sind immerhin nur noch 8,5cm bis Steiß, das schaffe ich! :)

Mal ein anderes Thema: Mein Freund war gestern im LHN :shock: Ich hab dann gefragt warum und er sagte, dass es ihn interessieren würde und er gerne mehr wissen und verstehen würde! :shock:
Leute, es gibt definitiv Außerirdische! :lol:

sumpfacker

#44 Beitrag von sumpfacker »

Das ist ja super das dein Freund dich verstehen will, großes Lob an ihn.
Gute Entscheidung bis zur "vorerst" Wunschlänge nicht zu schneiden, nimmt den Druck und es ist wirklich nicht nötig.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Marron

#45 Beitrag von Marron »

Melissa hat geschrieben:Ich finde ihn eigentlich auch ganz cool, aber noch etwas ungeübt ;)

Waaaaas du kannst einen Kelten machen?? :shock: Ich kann das erst seit ca. 1Monat oder so. Ich bin wohl ein Frisurenlegasteniker :oops:
Naja, "können". Ich kriege ihn zwar hin, aber da meine Haare so kurz und gestuft sind, besteht die obere Schlaufe halt nur aus einer dünnen Strähne und das sieht nach nichts aus.

Das ist ja blöd mit dem Hashimoto :/ Was bedeutet das für dich? Also wie beeinträchtigt dich das? Im Internet gibt es ja viele, die damit eigentlich gut leben können :) Vielleicht finden du und dein Arzt schnell die richtige Dosis für dich, sofern du überhaupt schon welche brauchst.

Mein Freund könnte sich mal eine Scheibe von deinem abschneiden ;) Ihn nervt meine Haarsucht nur :lol:

Our greatest apologies on the custom orders that are waiting...we are both getting better and intend to focus on CO's this coming week and get them all ready for you as soon as we can! thank you all for your love and kindness in concern for our well being. We can't tell you how it blesses us! you are all so dear to us!♥
Das stand gerade bei Facebook und freut mich ein bisschen. :D
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Gesperrt