Gibt es ein besseres Kurkissen von SwissOPar (welche?) oder meinst du jetzt eine ganz andere Marke?Picknickerin hat geschrieben:Die Pflegewirkung würde ich mal für meine Haare im Mittelfeld anordnen. Gibt Besseres.
Swiss o Par: Pferdemark Haarkurkissen*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Picknickerin
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
hab auch ein kleines kurkissen davon, so ab und an wird es nicht so schlimm sein es zu benutzen....klar die INCIS sind nicht grade die besten aber dauerhafte schädigungen am haar wird man wohl nicht davon bekommen...
hab ja noch die kokos kur und die nerzölkur...da sind die INCIS auch nicht besser aber der duft so schön...
hab ja noch die kokos kur und die nerzölkur...da sind die INCIS auch nicht besser aber der duft so schön...
Ich find's irgendwie lustig, wenn Leute ganz empört drüber sind, dass da "was vom Pferd" drin ist.Ain hat geschrieben:ARGH! Da ist ernsthaft was vom PFERD drin?
Ich kauf das NIE wieder!!!!
öhm ja... ich kaufe aber trotzdem nicht nurnoch Stoffschuhe. -.-

Früher mochte ich die Kur ganz gern, aber scheinbar habe ich einen der Inhaltsstoffe nicht vertragen und fiese Pickelchen im Nacken bekommen...
1a/bMii, ~77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, erste graue Haare, chemisch gefärbt
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen
Naturhaarfarbe: helles Aschbraun / jetzige Farbe: Mittelbraun mit roten Reflexen
Ich finde solche Reaktionen nervig ^^Sophitia hat geschrieben:Ich find's irgendwie lustig, wenn Leute ganz empört drüber sind, dass da "was vom Pferd" drin ist.Ain hat geschrieben:ARGH! Da ist ernsthaft was vom PFERD drin?
Ich kauf das NIE wieder!!!!
öhm ja... ich kaufe aber trotzdem nicht nurnoch Stoffschuhe. -.-Ich meine, das sagt doch schon der Name, oder?
Früher mochte ich die Kur ganz gern, aber scheinbar habe ich einen der Inhaltsstoffe nicht vertragen und fiese Pickelchen im Nacken bekommen...
Habe die Kissen auch eine Zeitlang ausprobiert. Die Haare wurden superglatt. Evtl. nehme ich mir mal wieder eines zum (erneuten) Testen mit. Ist schon etwas her bei mir.
Dass da was vom Pferd drin ist, ist mir ziemlich wursch. Ich trag auch ne Lederjacke oder Schuhe aus Leder, esse Tiere etc.....
Und darauf kann man so stolz sein? "Gefressen und gefressen werden" trifft hier aber nicht zu.Whitey hat geschrieben:Dass da was vom Pferd drin ist, ist mir ziemlich wursch. Ich trag auch ne Lederjacke oder Schuhe aus Leder, esse Tiere etc.....
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
was für ein problem stellt das dar ?? die meisten menschen essen fleisch, einige tragen ab und an lederjacken, es kann nicht jeder deine einstellung oder meinung teilen...Whitey hat Folgendes geschrieben:
Dass da was vom Pferd drin ist, ist mir ziemlich wursch. Ich trag auch ne Lederjacke oder Schuhe aus Leder, esse Tiere etc.....
Und darauf kann man so stolz sein? "Gefressen und gefressen werden" trifft hier aber nicht zu.
ich würde nie im traum dran denken auf fleisch zu verzichten nur weils in den augen anderer falsch ist, dafür schmeckt es mir zu gut...

ich kann auch die denkweise der vegetarierer oder veganer nicht verstehen, nichts tierisches zu essen

Ich will ja echt nix sagen aber iwi gehts heir um des Kurkissen nich um die (richtige) einstellung vom Mensch zum Tier....
Ich habs mir auch mal zugelegt, habs ne dreiviertelstunde einwirken lassen und muss sagen, iwi wars komisch, und der geruch ist nach 45 minuten einfach nurnoch unerträglich...
Meine Haare wurden total klebrig davon... auf jeden fall kein Nachkaufprodukt.
Wobei die anderen Kissen, welche ich bis jetzt getestet habe, echt gut sind... vllt. vertrage ich die inhaltsstoffe nich so... *?!*
Ich habs mir auch mal zugelegt, habs ne dreiviertelstunde einwirken lassen und muss sagen, iwi wars komisch, und der geruch ist nach 45 minuten einfach nurnoch unerträglich...
Meine Haare wurden total klebrig davon... auf jeden fall kein Nachkaufprodukt.
Wobei die anderen Kissen, welche ich bis jetzt getestet habe, echt gut sind... vllt. vertrage ich die inhaltsstoffe nich so... *?!*
Kann nur positivese berichten. Direkt nach dem Waschen warn die Haare zwar nicht besonders weich, aber das hält sich jetzt schon seit Freitag. Meistens sind meine Haare direkt nch der Wäsche fluffig, aber zwei Tage drauf ziemlich eklig und wieder strohig.
Der Geruch ist mMn angenehm und verfliegt ohnhein recht bald wieder.
Das Haarkurkissen hat bei mir mehr als ausgereicht, für alle Haare ab Kinn abwärts.
Der Geruch ist mMn angenehm und verfliegt ohnhein recht bald wieder.
Das Haarkurkissen hat bei mir mehr als ausgereicht, für alle Haare ab Kinn abwärts.
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Farbe: naturaschblond
- Tomatensalat
Habe die Kur gestern mal wieder benutzt.
Einwirkzeit: ca 45 Minuten
Die Haare sind seidigweich aber mir viel zu "fluffig". Die Haare sind nicht wirklich griffig und liegen nicht gut.
Heute, am nächsten morgen riechen meine Haare immernoch stark danach (was ich sehr ungewohnt finde, weil ich bei meinem Babyshampoo einfach garkeinen Geruch im Haar habe).
Ich denke aber, dass die Kur als "einmal-im-halben-Jahr-Pflege" durchaus nicht schlecht ist.
Immer mit so fluffigen Haaren will ich aber nicht rumlaufen.
Einwirkzeit: ca 45 Minuten
Die Haare sind seidigweich aber mir viel zu "fluffig". Die Haare sind nicht wirklich griffig und liegen nicht gut.
Heute, am nächsten morgen riechen meine Haare immernoch stark danach (was ich sehr ungewohnt finde, weil ich bei meinem Babyshampoo einfach garkeinen Geruch im Haar habe).
Ich denke aber, dass die Kur als "einmal-im-halben-Jahr-Pflege" durchaus nicht schlecht ist.
Immer mit so fluffigen Haaren will ich aber nicht rumlaufen.
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge
)
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen

Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen