Juhuuuu

oh man ich hatte eben diesen Text fertig und bin beim Smartphone auf die Zurücktaste gekommen

alles weg. Dann auf ein neues

- mhhhh was hab ich noch mal alles geschrieben????
Also ein Hallo

an Kikimora und Anaj SnowWhite
Es wird ja immer Weihnachtlicher hier. Vanillekipferl sind sooooooooooooooo gut!
Mich hat gerade die Schmucksucht gepackt

bzw seit ich hier aktiv bin. Erst mussten es 4 Flexi8 sein, dann 2 Papanga (die sind immer noch verdammt toll, heute teste ich ob sie wirklich keinen Abdruck hinterlassen und habe einen Pferdeschwanz - und ganz wichtig! - das Teilchen zaubert optisch mehr ZU), und jetzt hab ich mir gerade eine ganz zierliche Haarforke/Nadel mit passenden Ohrringen bei Dawanda bestellt. Danach hab ich noch eine andere tolle Forke gefunden und rätsel gerade welche Länge ich brauche, damit sie nicht zu lang ist, ich sie aber noch eine ganze Weile tragen kann.

Maaaaaaaan meine Haare sind noch viel zu kurz!!!! Aber der gefakte Schleifendutt funktioniert schon! Fotos kommen später.
Meine Haare verstehe ich eh gerade nicht.
Erst bekomme ich ein paar kleine Schuppen bei der Seifenwäsche, dann wasche ich mit Shampoo - Schuppen weg. Am nächsten Tag mit Shampoo und die Schuppen sind wieder da. Dazu gabs auch schön Kopfjucken. Dann wieder Seifenwäsche und Schuppen sind weg, kommen aber einen Tag später wieder.
Gestern war sowieso merkwürdig. Ich habe mir mit dem neuen Ölgemisch die Kopfhaut eingesprüht, nach ein paar Stunden gab es wieder Seifenwäsche und danach tierisches Kopfjucken und Schuppen. Weil das Öl nicht ganz draußen war, aber die Rinse alle, habe ich kurz mit Shampoo nachgewaschen und et voila????- Schuppen und jucken weg!

Was macht das denn für einen Sinn?
Schuppen und jucken bei Shampoo und Seife, oder keine Schuppen und jucken bei Seife und Shampoo. Da fehlt mir echt das System. Oder sollte mein anti-Juckspray so schnell geholfen haben????? Oder das Öl?????
Achja bei meinem Freund hat das Spray super angeschlagen. Und wenn mich was juckt sprüh ich das fix auf die Stelle und 5min später ist das jucken weg.
Morgen fahre ich übrigens nach Berlin!!!!!
Seit gestern überlege ich mir schon was ich für die Haare mitnehme.
Also eingepackt werden:
-Öl-LI
-Anti-Juck-LI
-Protein-LI
-abgefülltes Aloe-Vera
-verdünntes Shampoo und Condi(sonst mach ich das immer frisch, aber die 3 Tage geht das schon mal)
-Flexis, Fake-Ficcare, Kämme.....
....mhhh was brauch ich noch zum überleben????

Früher war das definitiv einfacher. - Shampoo, Bürste, Haargummi - fertig
So gleich gehts zur Betriebsweihnachtsfeier

Ich bin gespannt