Mir ist langweilig. Also mische ich mich in die Haarprobleme anderer Leute ein.
Ich habe mal deine Gesichtsform analysiert (so man das auf dem einen Bild erkennen kann)
Ich finde dein Gesicht ist soweit ich das sehen kann nicht umbedingt schmal, auf mich wirkt es etwas rundlich (was nicht heißen soll, dass du dick bist!), aber bei runden/runderen Gesichtern muss man bei Kurzen Haaren etwas aufpassen, dass es einem steht.
Und dann habe ich an diese Dame gedacht:
Ginnifer Goodwin
Ich finde die trifft deine Gesichtsform ganz gut und die hat auch kurze Haare, sodass man sich vielleicht Inspirationen holen könnte.
Meiner Meinung nach steht ihr ein ganz kurzer Pixie nicht so gut, auf bildern mit etwas längeren kurzen Haaren sieht sie aber ganz ausgezeichnet aus.
Auch Kirsten Dunst hat auf ein paar Fotos kurze Haare, da muss man nur ein wenig suchen.
Audrey Tautout kommt deiner Form aber auch irgendwie nahe...Und die war vorher ja schon im Gespräch.
Was ich damit sagen will: Pass auf an welchen Models du dich orientierst. Gerade die ganzen winzgen, zierlichen Asiatinnen sehen mir kurzen Haaren unter Umständen ganz anders aus. Das heißt nicht, dass es dir nicht stehen kann, ich denke man kann immer seinen perfekten Schnitt finden. Ich würde für dich für den Anfang die Haare vielleicht eher etwas länger lassen, so wie hier
http://stylenoted.com/wp-content/upload ... de47d1.jpg
Das finde ich ganz bezaubernd.
1bMii - BSL (der Avatar ist eine (alte) Lüge

)
Natur: mittelaschblond
gefärbte Strähnchen: hellasch- bis goldblond
Ziel: Pflege, pflege, pflege, dabei aber offen genießen