rabenschwinge hat geschrieben:Hikari, ich denke, wie lassen das jetzt mal genau hier ruhen, denn für Gegenargumente bist Du momentan nicht zugänglich.
Weißt Du, ich seh das ganz gelassen. Es sind nämlich nicht meine Haare und auch nicht meine Haut, die mit Silis in Kosmetika Kontakt haben sondern Deine.
Insofern tangiert mich nicht mal peripher.
Was mich reizte war eine sachliche Diskussion, nicht mehr und nicht weniger.
Ich bin weder jetzt, noch irgendwann in Zukunft zugänglich für eben ganz speziell diese Diskussion, da jeder Körper, jede Haut, jedes Haar und nicht zuletzt jeder persönliche Geschmack anders funktioniert. Ich reagiere weder empfindlich auf irgendwelche Produkte, noch hat für mich der Umwelt Aspekt einen solchen Stellenwert wie es vielen anderen hier wichtig ist. Ich bin mir sicher das ist alles ganz nobel gemeint aber wirklich nicht notwendig. Ich möchte mehr Gründen als ich an beiden Händen abzählen kann nicht komplett zur NK konvertieren, obwohl ich manche Produkte sehr gern benutze. Ich experimentiere ebenfalls seit 10 Jahren oder länger mit meine Locken rum und habe meinen HG mehr oder weniger gefunden da ich sie nicht ausstehen kann und dazu auch keinerlei Grund besteht, der Rest ist Kür, keine Pflicht... THNX!
Clanherrin, das ist grundlegend eine Meinungsverschiedenheit die sich in diesem Forum endlos im Kreis dreht. Hier soll jeder benutzen was er/sie möchte um zur Traummähne zu gelangen. Wie das bei mir aussieht ist vielleicht etwas anders aber noch lange kein Aufhänger für persönliche Differenzen. Irgendwann geht es hoffentlich mal unter. Ich bin mit der Einstellung ja hier auch nicht die einzige.