Hasenpfote - 1,8mm zur Schulter und noch länger, geschlossen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Rhisha - Als erstes kommt Natur
Ich finde auch, dass sie ganz toll aussieht. Was den Preis angeht, sie sind nicht billig, aber da gibt es noch ganz andere Preise bei Haarschmuck. 

Zuletzt geändert von Daxxi am 07.03.2014, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
2a F i-ii (5,9)
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
- Hasenpfote
@Daxxi
Ja da hast du recht! Ich sag nur Senza Limiti.... bei den Preisen hauts mich echt immer wieder von neuem um.
Und die Kanzashi (japanischer Haarschmuck) ist auch nicht gerade billig aber Traumhaft schön. Sowas würde ich gerne mal tragen. Ich überlege sogar mir eine Blüte anfertigen zu lassen. Jetzt ist bald Hanami und da würde sich das gut machen. Ansonsten für den Sommer, wenn die ganzen Feuerwerke stattfinden.
Ja da hast du recht! Ich sag nur Senza Limiti.... bei den Preisen hauts mich echt immer wieder von neuem um.
Und die Kanzashi (japanischer Haarschmuck) ist auch nicht gerade billig aber Traumhaft schön. Sowas würde ich gerne mal tragen. Ich überlege sogar mir eine Blüte anfertigen zu lassen. Jetzt ist bald Hanami und da würde sich das gut machen. Ansonsten für den Sommer, wenn die ganzen Feuerwerke stattfinden.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Die sind aber auch sehr aufwendig. Habe mir gerade mal Bilder angeschaut.
2a F i-ii (5,9)
Dann hat es die Ficcare ja doch noch zu dir geschafft
. Ich muss allerdings zugeben, dass die "Maserung"(?) im Internet schöner wirkte, wobei sich das ja nicht beeinflussen lässt. In den Haaren wird sie dir bestimmt trotzdem gut stehen
.
Auf Etsy schleiche ich ja hin und wieder auch mal um Kanzashi herum, wobei die mit den Originalen aus Japan natürlich nur schwer konkurrieren können .

Auf Etsy schleiche ich ja hin und wieder auch mal um Kanzashi herum, wobei die mit den Originalen aus Japan natürlich nur schwer konkurrieren können .
- Hasenpfote
Ja sehr aufwendig. Ich überlege mir einen Steckkamm zu bestellen mit Kirschblüten. Das wäre dann dieser hier:
http://global.rakuten.com/en/store/so-b ... k-i2-3251/
Ein sehr schönes Teil. Dazu will ich auch einen farblich passenden Yukata. Ein bisschen Zeit habe ich noch, bevor die Kirschblüten zu blühen anfangen.
Ein richtiges Kanzashi Haarteil würde ich mir dann für den Sommer gerne zulegen.
@Arisa
Ja endlich! Ich dachte schon, die geht zurück
Die Maserung finde ich okay aber ich dachte das sei weniger bräunlich sondern mehr 'Pfirsich-Farben'. Aber ich kann damit leben. Und halten tut sie im Haar auch Bombe!
Original ist natülich immer was anderes als nachgemacht. Ist denke ich auch bei allen Sachen so.
http://global.rakuten.com/en/store/so-b ... k-i2-3251/
Ein sehr schönes Teil. Dazu will ich auch einen farblich passenden Yukata. Ein bisschen Zeit habe ich noch, bevor die Kirschblüten zu blühen anfangen.
Ein richtiges Kanzashi Haarteil würde ich mir dann für den Sommer gerne zulegen.
@Arisa
Ja endlich! Ich dachte schon, die geht zurück

Original ist natülich immer was anderes als nachgemacht. Ist denke ich auch bei allen Sachen so.
Das sieht sehr hübsch aus und steht dir sicher wundervoll! Bin gespannt, wie das Gesamtbild dann aussieht 

Ohja, zeig uns dann bitte Bilder mit dem Blumenhaarteil
Kirschblüten sind sooo schön und im Haar sehen sie bestimmt 10x so gut aus

Kirschblüten sind sooo schön und im Haar sehen sie bestimmt 10x so gut aus

Bei dem Steckkamm könnte ich auch nicht nein sagen
. Hier in Deutschland hat frau ja nur leider keine Verwendung dafür
. Wenn ein solches Kanzashi allerding schon fast 70$ kostet, möchte ich den Preis der "richtigen" gar nicht erst wissen
.

Ja, das sieht wirklich toll aus. Wird sich wundervoll in Deinem Haar machen. Ich hoffe, das Du dann Bilder machen wirst. Ich bin schon so gespannt. 

2a F i-ii (5,9)
Wow, das schaut so schön aus
MUsst du dann gleich Fotos posten!

Übrigens, ich hab auch noch ein paar Frisurenfotos gepostet
Weil du ja welche sehen wolltest 

Übrigens, ich hab auch noch ein paar Frisurenfotos gepostet

Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare
Alukeis Instagram Bilderwelt
Mein PP - Alukei will lange Haare
Alukeis Instagram Bilderwelt

Die Sakurablüten sind echt total schön. Aus Stoff hätte ich auch gern was, oder eben die von Sakae.
Ich hab mal so goldene Metallblüten bestellt um daraus sowas wien Haarband zu basteln, die liegen hier leider immer noch rum.
Jamach mal paar hübsche Bilder wenn's rosa regnet, oh Gott, das ist so schön. Schonallein deshalb würd ich so gern schon jetzt um die Zeit kommen.

Ich hab mal so goldene Metallblüten bestellt um daraus sowas wien Haarband zu basteln, die liegen hier leider immer noch rum.
Jamach mal paar hübsche Bilder wenn's rosa regnet, oh Gott, das ist so schön. Schonallein deshalb würd ich so gern schon jetzt um die Zeit kommen.

- Hasenpfote
Fotos mit dem Haarteil werde ich machen! Ich überlege aber noch welche Farbe ich nehme. Momentan suche ich noch nach einem hübschen Yukata und kann mich zwischen rosa, blau und lila nicht entscheiden
Mein Freund hat mir eben zugesagt, dass wir im April die Kirschblüten anschauen
ich freue mich wie blöde darauf! Das erste mal für mich diese Schönheit in natura zu sehen (Gibts in Deutschland zwar auch aber in Japan ist's doch wieder was ganz anderes
)
Und da werde ich auch ganz viele Fotos machen. Meinen Freund kann ich dazu nötigen zumindest von dem yukata mit Haarschmuck ein Bild zu machen
Heute gehe ich mir Pflaumenblüten anschauen
die finde ich auch sehr hübsch.
@Arisa
Die Kanzashi Kosten bei Sakae rund 100-300€ soweit ich weiß.
Sehr teuer aber man kriegt beinahe Pipi in den Augen bei der Schönheit dieser Arbeit.
@Alukei
Ich werd mir nachher die Bilder anschauen

Und da werde ich auch ganz viele Fotos machen. Meinen Freund kann ich dazu nötigen zumindest von dem yukata mit Haarschmuck ein Bild zu machen

Heute gehe ich mir Pflaumenblüten anschauen

@Arisa
Die Kanzashi Kosten bei Sakae rund 100-300€ soweit ich weiß.
Sehr teuer aber man kriegt beinahe Pipi in den Augen bei der Schönheit dieser Arbeit.
@Alukei
Ich werd mir nachher die Bilder anschauen

- Hasenpfote
Die Pflaumenblüten waren nicht ganz so present. Aber dafür hat ein einziger Kirschbaum in dem Park geblüht und davon hab ich Fotos gemacht!
Werde ich nachher hochladen. Und ich weiß schon wo ich hingehe sobald sie richtig zu blühen anfangen. In Naka-Meguro gibt es einen Fluss wo ringsum Kirschbäume sind und das soll wohl richtig traumhaft sein
Werde ich nachher hochladen. Und ich weiß schon wo ich hingehe sobald sie richtig zu blühen anfangen. In Naka-Meguro gibt es einen Fluss wo ringsum Kirschbäume sind und das soll wohl richtig traumhaft sein

- Hasenpfote
Achtung Bilderflut 
Die etwas schüchternen Pflaumenblüten

Und dann der einzig blühende Kirschbaum in dem kleinen Park.

Die etwas schüchternen Pflaumenblüten

Und dann der einzig blühende Kirschbaum in dem kleinen Park.

OOOOH! Wie sentimental ich bei dem ANblich dieser Blüten werde ist unglaublich, bin normalerwese nicht so zart besaitet aber das ist eeeecht schön. Da hattest du von allen hier bestimmt mit Abstand den besten Sonntag.
Ich wär da auch nur am Haaronamente, Kimono,Yukata und sonstwas am kaufen solange bis die Geldbörse ächzt.
Ich wär da auch nur am Haaronamente, Kimono,Yukata und sonstwas am kaufen solange bis die Geldbörse ächzt.