Hallo ihr Lieben,

hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit fürs LHN, es tut mir total leid!!
Es freut mich aber total, dass es wieder so viele neue Einträge bei mir gibt und euch mein TB gefällt =) !
An dieser Stelle kommt mir der Gedanke mit einem kleinen Lob an mich selbst, das in etwa so aussieht:
Ich fühle mich wirklich sehr geschmeichelt und gebe mein Bestes meine wuselige Haargeschichte weiterhin ein wenig lustig zu gestalten =)
nur für euch natürlich
Hier, ich gebe euch dies !

als zeichen meiner Dankbarkeit!
Kekse gab es keine =(
Hat einer von euch schonmal andere Seifen als spezielle Haarseifen verwendet?
Köterblond? Du vllt?
Wenn man so durch die Drogerie schlendert findet man ja einige Seifen, aber keine speziell für Haare...
Ob es wohl einen großen Unterschied macht wenn man eine hautschonende Seife verwendet?
Dann müsste ich zumindest nicht bestellen

Denn ausprobieren würde ich es schon gerne =)
durchschnitt ich würde mich sehr freuen, wenn du ein Bild bei mir hochlädst. Denke es spricht nix dagegen, ich erlaube es dir
Ich habe die Methode mit dem Haarband ausprobiert....
..und ich sah aus wie aus den 20ern entsprungen
Vielleicht habe ich die Haare nicht fest genug um das Band gewickelt...
Hab die Frisur nach gut einer Stunde wieder rausgemacht und es hatte sich zu dem Zeitpunkt nur mein Pony gewellt...
Ich werde es noch einmal ausprobieren die Tage, aber dann zu einer Zeit an der ich nicht raus muss in die Öffentlichkeit, die Frisur steht mir einfach nicht
Ach und total schrecklich ... in
Farbfernsehers Tagebuch ist sooooooo ein toller Dip-Dye Versuch dokumentiert.
Ich finds einfach sooo cool und bin auch am hin und her überlegen ob ich es auch machen soll oder vielleicht sogar meine kompletten Haare mit Directions rot färben soll...
Ob das wohl gut aussehen würde ?
# 26.05.2014 Haarpflege
○ Shampoo: Swiss O-Par Silber Shampoo
○ Pre-Wash: Lush Marylin aufgepeppt mit etwas Sesam und Olivenöl
endlich ist meine Lushhaarkur aufgebraucht!
Ich werde sie nicht nachkaufen, da mich das Ergebnis einfach nicht überzeugt hat.
Sie war ok, aber für den Preis von 15€ für die kleine Menge kriegt man bestimmt was besseres...