salzdrache:
für das weiß der Gänseblümchen müsste ich noch mehrmals blondieren, ich habe dreimal um 8 Nuancen aufgehellt und dabei ist es lediglich so gelb geworden.. also dann lieber
Gerbera denn Gänseblümchen.
Mit grünem Kleid siehts dann auch echt bunt aus, aber das knallig bunte hilft mir, nicht im emotionalen Tief zu verharren.
Aber es würde schon cool aussehen.. vllt was für den Winter!
Es wird nur in ein paar Monaten schwierig, nachzufärben ohne die NHF mitzufärben. Und ein Ansatz sieht auch seltenst gepflegt aus, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Zur Zeit erinnere ich ja fast an einen Fußballfan der die Farbfolge der Flagge nicht auf die Reihe bekommen hat XD
Hey sim1, ja das mit dem Pony ist richtig! So hatte ich das noch gar nicht gesehen
Doerta: ja die blondierleichen werden mir sicher noch Jahrelang helfen, meinem Veränderungsdrang ohne Schere beizukommen..
Bin wirklich gespannt wie lang sie das mitmachen ohne wegzubrechen. Meiner Kopfhaut möchte ich aber nichts mehr zumuten, die hatte in den letzten Wochen ganz schön mit den blondierfolgen zu kämpfen, war empfindlicher und schnell aufgekratzt. Wundert nicht nach insgesamt 3h Wasserstoffperoxid der stärksten Stufe...
Kaum vorstellbar, dass manche Leute sich das alle 4-6 Wochen antun...
Edi: ja genau aus diesem einzigen Grund bereue ich es nicht. Es war nötig um die Veränderung greifbar zu machen. Für mich besonders wichtig, weil ich so harmoniebedürftig bin, dass ich schnell Alles verdrängen würde. Ein Blick in den Spiegel und ich weiß wieder was ich nicht vergessen darf.
er liebt mich nicht
Elfriede: Ja denke zum Stammtisch werde ich wieder gehen, wenn ich es hinbekomme. War immer nett mit euch und ein paar zB louet haben ja auch ganz kurzhaarig angefangen, das motiviert.
Allen nicht namentlich genannten PP-Gästen danke ich für die guten Wünsche, machts euch hier gemütlich, das wird noch ein sehr langes Projekt.
Schon allein um das komplette Haar am Kopf in NHF zu haben, brauche ich ca 31cm Wachstum, also bei Turbowachstum 2Jahre.
Ich könnte immernoch Haarausfall haben, das lässt sich zum Glück mit der aktuellen Länge kaum feststellen.
Was wollte ich noch loswerden.. Ach ja. Meine Haare scheinen deutlich welliger zu sein als ich dachte. ich lasse sie nur lufttrocknen und bekomme tolles welliges Volumen, eine vorwitzige Struktur. Beim letzten Mal mit der Länge (ca 2003/4) waren sie noch 1a platt. Ääh glatt.
Und dann noch was, hat ja auch Einfluss und will erwähnt sein:
ich verhüte jetzt voraussichtlich 5 Jahre mit der Hormonspirale Mirena. Eine der aufgelisteten Nebenwirkungen ist Haarwuchs/Ausfall nach männlichem Behaarungsmuster... hoffentlich bleibe ich davon verschont, das Ding war teuer.
So, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Wenn ich wieder öfter poste erhalten die Beiträge bestimmt mehr Struktur. Bis dahin ist es eben so wie es ist
*kekse + Heißgetränke servier*