Syari, ich denke nicht, dass ich versuchen werde, die Aloe Seife nachzubauen. Zumindest vorerst nicht. Mit der bin ich zufrieden, so wie sie ist. Und vor allem: Auch wenn ich mich jetzt selbst ans Seifensieden wage, liebe ich es trotzdem, in den kleinen Seifenladen zu gehen und dort zu stöbern und zu kaufen. Insofern werde ich mich weiterhin dort mit Aloe Seife (und anderen Schätzchen) versorgen und daneben meine eigenen Kreationen ausprobieren.
Und da ich vorhabe, Seife auch zu verschenken, sobald was Herzeigbares entsteht, mache ich mir über Überproduktion (noch) keine Gedanken *hihi*
Abandon, Dankeschön

Die Locken sind auf jeden Fall Resultat des LHN (bevor ich das vor ca. 2 Jahren gefunden habe, habe ich mich ja immer geärgert, dass meine Haare "nicht Fisch, nicht Fleisch" - also weder glatt, noch lockig - sondern einfach nur besenartig sind. Mit einem Überschuss an Silikonen gepflegt und die Locken stets ausgebürstet. Logisch, dass das nicht funktionieren kann). Dann kommt ihnen färbefrei natürlich sehr zugute und was die Pflege angeht, scheint Seife wirklich perfekt für mich zu sein.
Eigentlich wundere ich mich, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin. Bei der Körper- und Gesichtspflege schwöre ich ja schon seit Jahren auf Seife, nur bei den Haaren kam es mir nie in den Sinn.