Also, meine Haut ist auch generell sehr fettig. Mit Babyshampoo komme ich nicht so zurecht. Mit dem Schaum geht es aber. Für einen 2-Tages-Waschr.müsste der eigentlich funktionieren. Probier es doch einfach mal aus.
Ich hab es getestet, aber meine Haut mag den Schaum überhaupt nicht. Wenn ich das Gesicht oder die Hände damit wasche, dann brennt es sofort nach dem Abspülen. Haare sind saftig, aber die Kopfhaut schuppt und fettet schneller nach.
Also nix für mich. Werd es wohl wegkippen und den Schaumspender mit einem anderen Shampoo befüllen.
Die sind anders. Den wollte ich eigentlich haben, hatten sie aber gerade nicht. Wenn du ihn hast, müsste dafür eine neue Produktbewertung her, das passt hier nicht.
Bei uns ist der in sensitiv gerade nicht zu bekommen. Erinnere mich dunkel daran den früher mal gesehen zu haben. Der Bananenschaum pflegt zwar gut, der Geruch geht aber inzw. ganz schön auf den Wecker. Sogar mein Sohn sagte eben:"Das kann ich aber nicht benutzen, so wie der riecht, lockt der mir noch die Affen an".lol
Aber es riecht nicht so schlimm wie befürchtet und der Geruch ist ja auch schnell wieder weg. Ich mag Banane allgemein sowieso nicht, hatte mir den Geruch aber viel schlimmer vorgestellt.
Das sensitiv habe ich bei uns auch gesehen und habe kurz überlegt es zu kaufen. Hatte nur überhaupt keine Lust die Incis zu vergleichen...
2a Mii, ZU 7,5 cm mit gestuften Haaren
Okt. 2015: Endlich BSL !!
Januar 2017: Lange nicht mehr hier gewesen, Länge immer noch BSL aufgrund des verzweifelten Versuchs, die Stufen rauszubekommen.
So!
Meine Haare sind auch nach der 2. Wäsche suuuuper
Wie viele Pumpstöße benutzt ihr eigentlich pro Wäsche?
Ich teile meine nassen Haare über Kopf grob in Scheitel ein und geb dann 1 -2 Pumpstöße drauf.
Wahrscheinlich komm ich so auf 15 insgesamt
Beim nächsten Mal werde ich wohl reduzieren. Bisher war ich mir nur unsicher, ob Schaum alleine gut reinigen kann
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Oh, 15? Ich nehme so ca. 6-7 Pumpstöße. Aber ich habe auch gerade nicht geschaut wie lang deine Haare sind. Ich verteile Shampoo immer komplett im ganzen Haar, weil sie sonst immer strähnig sind. Nur Reste beim Ausspülen drüber laufen lassen funktioniert bei mir leider nicht.
2a Mii, ZU 7,5 cm mit gestuften Haaren
Okt. 2015: Endlich BSL !!
Januar 2017: Lange nicht mehr hier gewesen, Länge immer noch BSL aufgrund des verzweifelten Versuchs, die Stufen rauszubekommen.
SInd knapp 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, aber das ist eigentlich egal, weil ich nur am Ansatz schampooniere
Ich bin eben sehr verunsichert, weil ich nix zum aufschäumen habe. Der Schaum ist nach dem Auftragen ja sofort weg und ich weiß nicht, wo er wirkt
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ich denke, man kann davon nehmen, soviel man will. Es ist ja wenn es als Schaum aus der Flasche kommt schon doppelt verdünnt. So 12 Hübe nehme ich auch. Dadurch, dass die Tenside so mild sind braucht man sich um Überdosierung keine Sorgen machen. Die Flasche dürfte trotzdem für so 40 Wäschen reichen.
ich habe den Schaum am Mittwoch mal ausprobiert, und bei mir ist der Schaum Schaum geblieben. Ich fand den Schaum ähnlich wie beim waschen mit Seife, nur viel schneller und unkomplizierter. Ich bleibe natürlich bei Seifenwäsche, weil ich ein absoluter Seifenfan bin, aber so für zwischendurch, wenns mal schnell gehen soll finde ich den Waschschaum ganz toll.