Sooo ich bin wieder da, war übers We bei meinen Eltern und da hab ich immer voll viel zu tun.
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass ich wirklich ND habe. Das einzige was ich habe sind "weiße Körnchen" unter den Fingernägeln wenn ich mich an der KH kratze. Und klar danach nässt sie auch ein bisschen, aber ist doch auch logisch wenn ich da rumkratze... Das hab ich zu der Zeit, als die Diagnose gestellt wurde, öfters gemacht. Also vielleicht liegts auch einfach daran und ich hab gar keine ND. Naja wie dem auch sei, ich bin froh dass ich eigentlich eine sensible aber problemlose KH habe.
Mit Fotos ists echt schwer. Ich hab probiert welche von der Aufhellung zu machen, aber man siehts erst so richtig in der Sonne und naja die scheint jetzt nicht wirklich... Sobald die Sonne mal rauskommt mach ich einen erneuten Versuch.

Aaaaber ich kann berichten, sogar meiner Mutter ist es aufgefallen!!

Ich bin jetzt wirklich im Zwiespalt ob ichs nochmal machen soll... Die KH hat zwar gezickt, allerdings war sie nach einem Tag auch schon wieder normal und ich merke überhaupt nichts mehr... Hmm vielleicht sollte ich die Spülung wechseln bzw meine Haarkur nehmen, die ich sonst auch immer wieder benutze. Das dürfte ja keinen Unterschied machen ob ich Spülung oder Kur nehme, es geht ja da nur um die Feuchtigkeit. Ja, ich denke das mache ich dann mal.
Und ich habs getan! Ich hab mir Seifenproben bestellt!

Ich bin schon soooo gespannt!!!
Am Samstag ist meine neue Flexi bewundert worden von einer Freundin

Sie selber hat Haare bis über die Taille hinweg, allerdings hat sie extrem Spliss und den sieht man auch total. Auch ihre Spitzen sind extrem dünn, also keine hübschen Fairys sondern wirklich nur dünn. Ich wollte sie für die Flexis begeistern, sie fand sie auch hübsch aber war ihr zu teuer... Von haarschonenden Sachen hält sie nicht wirklich was. Soooo schade, denn sie hätte ein schönes helleres Aschblond und ihre Haare wachsen wie nochmal was! Ach ich finde das echt schade, denn sie will auch eigentlich lange Haare haben. Aber nachdem was sie mir erzählt hat wirds nix... Naja, es können ja nicht alle so Haarverrückt sein