sooo, ich habe eben mit Olive Babassu gewaschen. Vorher gab es eine 2- Std.- Ölkur während der Putzsession hier zu Hause. Da nehme ich immer unterschiedliche Öle - je nachdem, was ich gerade da habe. Jojoba, Mandel, Sesam... ich schminke mich damit auch ab. Anschließend mein Procedere wie immer. Leitungswasser, die Haare etwas "abkalken" mit einer Handvoll Rinse 1, dann ordentlich Seifenschaum, abspülen mit Rinse 1 (gefiltertes Wasser, Apfelessig, etwas Öl, etwas Protein), die dann wiederum abspülen mit Rinse 2 (gefiltertes Wasser, etwas Öl, etwas Aloe). Bin gespannt, wie´s wird.

Ich werde morgen ein Foto des Ergebnisses (und meinen neuen Errungenschaften) reinstellen. Ich habe nämlich, nachdem ich so viel Zuspruch pro Haarreifen trotz meines fortgeschrittenen Alters bekommen habe, mir noch 2 breitere übers Auktionshaus bestellt. (Danke Merewén für deinen Link

Außerdem werde ich heute das (erste mal mit den kurzen Haaren) gucken, was passiert, wenn ich nicht föhne. Habe die Haare nach dem Waschen nur einmal mit dem TT in die passende Position gelegt und vermute mal, dass sie jetzt im Nacken ein Eigenleben entwickeln werden.

Euch einen schönen Sonntag Abend. Ciaoiiii