Danke für eure lieben Worte

Was gibt es zu sagen...
Auch wenn ich hier jetzt gerade noch für meine Hartnäckigkeit gelobt wurde, aber ich benutze das Shampoo jetzt gerade nicht mehr. Ich bin zurück bei meinem Sante. Aber ich werde es hin und wieder doch mal sicher noch benutzen.
Ich habe die letzten Tage seit ich wieder bei meinem Sante bin sehr gehäuft Komplimente für meine glänzenden Haare bekommen. Auch wenn ich den Unterschied zu beiden Shampoos (Sanoll und Sante) nicht als erheblich bezeichnen würde (Aber die haben mich natürlich auch schon lange nicht mehr gesehen

Ich werde jetzt einfach weiter berichten. Aber das ihr's eben wisst. Ab jetzt geht's nicht mehr um mein Sanoll sondern Sante

Ich habe jetzt einfach wieder feststellen müssen, wie sehr ich es vermisst habe. Meine Kopfhaut juckt und kratzt nicht mehr am 2. Tag und das Haargefühl ist einfach viel schöner.
Ich kann das Sanoll trotzdem jedem mal als Versuch empfehlen, der von Drogerie und Silis, Parabenen etc. wegkommen will. Das ist sicher eine Radikal-Kur aber mit so einem Shampoo kriegt man die Spuren von Silikon und anderen Ablagerungen natürlich am Besten raus. Die Haare werden viel, viel, viel, viel schöner, wenn mal das ganze Silikon-/Glycerinzeugs raus ist.
Ich bleib jetzt bei meinem Sante (Müssen aber auch echt beide mit "S" anfangen. Ich muss mich auch immer sehr konzentrieren, dass ich euch hier nicht vom falschen Shampoo vorschwäme

Ich melde mich sobald ich was neues vermelden kann. Allerdings jetzt erstmal, wie angekündigt, weniger häufig, da es schon jetzt mit Übungsklausuren und PiPaPo und Bauch-Beine-Po voll rund geht

Jetzt bin ich ja wieder an meinem Studienort und mach wieder fleißig mindestens 2x die Woche hartnäckig Sport im Verein (In den Semesterferien war ich ja "nur" arbeiten und im Leistungssport). Das Lernen und Nacharbeiten, auf Klausuren vorbereiten und dann natürlich auch das Leben mit den Freunden außerhalb der Uni braucht eben viel Zeit und ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich hier nicht mehr so regelmäßig bin und poste.
Für alle die jetzt schon aufhören wollen, danke fürs zuhören

Epic Off topic
Marges' erste Woche zurück - In Kurform
Sonntag: Ankunft alleine mit einem ganzen Auto voll Taschen und Koffern. Aufzug kaputt. Marge... bitte Treppe benutzen! (In den 4. Stock.... Packeselalarm

Montag: Fahrrad platt. Durch die ganze Statt geschoben und bis Donnerstag kein Rad
Dienstag: Partypromotion-Organisation
Mittwoch: Partypromotion-Stress
Donnerstag: alles gut. AUSSCHLAAAAFEN

Freitag: Endlich mein Fahrrad!

Samstag: Klausurübung... nach fünfeinhalb Stunden und 8 Seiten. Geschafft!

Ich bin froh wieder da zu sein, aber seinen eigenen Haushalt zu haben, Einkaufen, Lernen, Sport... das braucht alles Zeit und manchmal bräuchte mein Tag erheblich mehr als 24 Stunden. Aber... ooooooommmm.... Stress abblocken und sich auch nicht selber Stress aufbauen. Ich neige dazu innerlichen Stress zu haben. Also... wird jetzt erstmal abgeschaltet. Ruhe ihr unzähligen Whatsappgruppen, Einladungsgruppen, Whatsapp-Nachrichten-Spammer... ich schalt jetzt ab

LG Marge