Neue Woche neues Glück, oder so.
Fangen wir mit meinem Shampoo und Condi Test an. Wie ich bereits geschrieben habe, bestand meine Pflege in den vergangenen 5 Wochen aus Koksöl Pre-Wash und danach die DE Kokospflege Produkte. Nun hab ich mir etwas Zeit genommen um ein kleines Résumé zu ziehen.
Bislang bin ich restlos begeistert. Meine Haare lieben das Zeug einfach oder auch die Kombi. Mein Problemkind, die trockenen Spitzen sind wesentlich besser geworden. Kein Knirschen, kaum Spliss. Ich habe nicht mehr das zwingende Bedürfnis sie radikal abzuschneiden. Bin ich etwa über meinen persönlichen HG gestolpert? Ich hoffe es. Zu den Produkten selbst will ich jetzt gar nicht so viel schreiben. Die Serie ist ja hier im Forum sehr bekannt und ich bezweifle das ich ansonsten viel neues dazu beitragen kann.
Ich werde auf jedenfalls erst einmal dabei bleiben.
Mal schauen wie es nach insgesamt 3 Monaten aussieht
Was gibt es neues? Stäbe! Insgesamt 3 Stück.
Der dunkle und geschwungene Stab war ein Geschenk von meinem Freund. Er ist ihm bei Amaz***** bei einer Bestellung mit in den Korb gehüpft. Der Stab ist sehr glatt poliert und angenehm zu tragen.
Die beiden hellen Stäbe waren eine Überraschung von meinem Schwiegerpapa. Er hat mit Holzresten etwas an seiner Drechselbank rum experimentiert. Der linke Stab ist übrigens aus einem Rest Multiplex Arbeitsplatte

Diesen will ich versuchen mit Henna zu färben und der mittlere soll ebonisiert werden. Die Stäbe hat er aber bereits jetzt schon so poliert das nirgendwo etwas in den Haaren ziept (dafür gibt es am Wochenende einen Kuchen für ihn ^^) Das ich mich über die Neuzugänge riesig gefreut habe steht außer Frage.
(Klick macht wie immer groß)
Ansonsten ist ja das Monatsende mal wieder da und ich hab gemessen.
96cm!!!
Ich hab mehrfach nachgemessen und das Ergebnis war jedesmal das gleiche. Mein Freund hat gemessen und auch er kommt auf das Ergebnis. 2cm in 4 Wochen.

Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe aber ich werde mich auch nicht beschweren. Der Meter ist nicht mehr fern.
Ein neues Längenbild wird es wohl aber erst in 14 Tagen beim Frankfurter LHN Treffen geben.
Für heute reicht es erstmal. Morgen werden die Zotteln gewaschen und neue Frisuren geprobt.
*Kaffee, Tee und Kuchen hinstellt*