Roma's "Hexe Lili"-Haare

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Roma

Re: Roma's "Hexe Lili"-Haare

#31 Beitrag von Roma »

Tag 4 / WO-Tag

Heute gab es wieder einmal WO, die Haare sind jetzt am trocknen. Ich hab nach dem WO noch eine Leinsamengelrinse verwendet in die ich 3 Tropfen Mandelöl gegeben habe. Ergebnis fotografiere ich vielleicht später.

Ansonsten hab ich grade bei Amazon einen tollen Shop für Öle und Aloe Vera Gel gefunden und bin ganz kurz davor eine Bestellung abzugeben.. Ich muss mich echt zurück halten.. :mrgreen:
Roma

#32 Beitrag von Roma »

Hier ist es ganz schön einsam :o

Ich bin heute an

Tag 5 / Ölkur-Tag

Morgen gibt es die erste Wäsche seit Tagen, ich muss sagen, jetzt nach fünf Tagen ohne ist mein Ansatz zwar nicht mehr schön, aber keine Katastrophe. Und den Haarlängen hat es sichtlich gut getan. Ich werde jetzt über Nacht eine Mandelölkur machen und morgen dann wieder nach dem gleichen Ritual waschen. (vielleicht schraube ich auch nochmal an den Rinsen) :showersmile:

Hoffentlich kriege ich den Ansatz nächste Woche auch dazu brav zu sein. [-o<
Roma

#33 Beitrag von Roma »

Nachdem ich gestern an Tag 7 (Waschtag) mit Mandarinenseife (3%) gewaschen habe und hinterher erst mit Zitronenrinse (3EL auf 1 Liter) und hinterher Protein-Öl-Rinsen (10 Tropfen Mandelöl, 15 Tropfen Protein) gerinst habe sind sie wirklich schön.

Heute, an Tag 1 sind sie ganz schön, obwohl mir die Spitzen etwas trocken vorkommen. Hab sie mit Sheasahne befeuchtet und eingeflochten :)
Antworten