Haarwäsche am 20. Februar: Gewaschen mit Shampoo:
Neem Supreme Shampoo: Wasser, Waschnüsse (Sapindus Trifolatus Fruit), Shikakai Pulver (Acacia Concinna Nut Powder), Neem (Azadirachta Indica Leaf), Tulsi (Ocimum Sanctum Leaf), Gaur Gum (Gyamopsis Tetragonoloba Seed Extract).
(in gross war das Foto deutlicher

Das Etikett wäscht sich überigens aus/ab? in Kontakt mit Wasser.. nicht ganz so Praktisch, aber es geht ja letztendlich um die Einhalt)
Prewash: Etwas Schöttisches Haaröl (aber etwas anders

) gemischt mit Khadi Amla Haaröl und Neemöl auf die Kopfhaut einmassiert und auf das ganze Haar ein bisschen Mandelöl auf mit Johaniskrautblütenwasser angefeuchtete Haare, und Shea Nilotica, und viel Sebum

- Nachtsüber und auch noch am Tag.
Waschvorgang: Haare in Zwei tief angesetzte Zöpfe geflochten (Diese Idee kommt aus dem LHC, da haben einige so gewaschen und das wollte ich dann mal versuchen), Haare Nass gemacht mit Krahnwasser, Verdünnntes Shampoo auf die Kopfhaut und etwas tiefer aufgetragen, ausgespühlt, noch mal wiederholt, und etwas länger einziehen lassen.
Rinsen: Der Shampoo ausgespühlt mit Krahnwasser - edit: die Zöpfe dann aufgemacht sodas alles ausgespühlt würde, und als Rinse ca 1,5 Liter Krahnwasser vermischt mit Kräutertee (aus Nelken, Katzenminze, Brennessel, Lavendel, hibiskus, Peterselien, Tulsi, Brahmi, Bhringraj, Yamswürzel, Eibischwürzel, Rosmarin) ohne aus zu spühlen.
Getrocknet: In einen Art Turban aus einen T-shirt, dann ein nächstes T-shirt, und noch ganz nass geduttet, weil ich weg müsste. Im laufe des Abends, Nachts, sind sie weiter getrocknet, mal im Dutt, mal Offen..
Leave-in: Ganz wenig Mandelöl ins ganze nasse Haar gegeben (nicht mehr weil ich dachte das die Haare wohl nicht so stark entfettet waren durch die Wäsche.
Fazit:
Vom aussehen her mag ich meine Haare sehr nach der wasche - sie fallen irgendwie lässig, und Glanz ist auch da, deutlich mehr wo ich die Haare auch wirklich gewaschen habe als in die Langen. Bis heute Mittag waren die Haare auch noch nicht mit die Hände entwirrt, da waren sie etwas Storisch, sind sie immer noch etwas. Die Längen haben nür wenig Shampoo abbekommen, und fühlen sich auch nicht so sauber an, aber etwas komisch, fast wie nach WO, sie brauchten auch sehr lange zum trocknen. Ich habe heute etwas Mandelöl und Shea Nilotica auf die Haare gegeben, danach war alles weniger komisch, aber immer noch fühlen sich die Haare etwas Bruchig an, vielleicht ist das aber immer so nach der wasche.. Trotzdem sind die Haare vor allem auf der obere Hälfte, ziemlich weich geworden, und die Kopfhaut ist sehr sehr Ruhig

- wie meistens nachdem ich dieses Shampoo benütze!
Als Waschergebnisfoto gibt es dieses Mal 4 fast gleiche Foto's

Ich bin mir nicht soo sicher was am meisten die Wirklichkeit ähnelt vom Glanz, Kante und Haarfarbe her.. das Eine Bild das ich genommen habe auf Automatischer Modus der Kamera (nicht hier dabei), ergab noch Dunklere Haare als auf das Erstes Bild..

Die Foto's sind heute genommen, also fast einen Tag nach der wasche, und nur mit Händen entwirrt (und noch etwas Mandelöl und Shea Nilotica Butter). Die Hose zeigt Übrigens nicht Hosenbund

Das ist so etwas zwischen Taille und Hüfte denke ich.
Etwas bezüglich der ZU:
Ich war mal neugierig ob die +- 8 cm Zopf Umfang die ich mal gemessen hatte, immer noch stimmte. Einmal, vor der wasche, also mit ziemlich fettigen Haare, war es so 7 cm, und dann heute einmal 8 cm, und einmal 7. Tja

Ich glaube schon das es also 7 cm sein könnte, da ich vielleicht die andere Malen etwas lockerer gemessen habe. Eigentlich finde ich es jetzt nicht soo wichtig der genauer Zahl zu wissen, nur ist es schon Praktisch für Haarschmuck, und um zu sehen ob die Haare gleich vom Anzahl her bleiben, oder eher weniger oder mehr werden. Ich kaufe jetzt meistens so Sachen von 5 inch, aber glaube 4,5 würde vielleicht auch reichen im LWB oder ähnliches (nicht für Stabe, aber für Forken vielleicht). Der Cinnamon Bun trage ich aber auch gerne, und da ist 5 inch gut, 5,5 geht auch sogar.
Ich schreibe später noch mal was zu was ihr geschrieben habt