Dankeschön,
olivia.

Hab einfach Geduld, das geht echt schneller, als man glaubt! Das erste Jahr ist wie im Flug vergangen.
Ein Zuwachs in der Haarschmucksammlung & Weathering
In der letzten Woche hat sich ja so einiges getan. Wie soll ich sagen, der Flexi8 Sale bei Lilla Rose ist nicht so einfach an mir vorüber gegangen, und somit habe ich mir meine ersten Flexis bestellt. Welche und ob sie mir gefallen erfährt ihr aber wohl erst in ein paar Tagen, da sie noch in Wien fest hängen. Drückt mir die Daumen, dass ich dem Zoll entgehe.
Als ich aber über die Flexis nachgedacht habe, ist mir aufgefallen, dass ich euch meine letzten Errungenschaften noch gar nicht präsentiert habe! Zum einen habe ich mir nämlich schon im Mai eine Forke von Jeterforks gegönnt in Bois du Rose.

Ich finde sie wunderschön aber leider ist sie mir noch ein bisschen zu lang mit ihrer 4,5" Nutzlänge. Das fällt halt gerade bei Jeterforks sehr auf, da sie ja doch etwas massiger sind als die von 60th Street.
Des Weiteren gab es für mich einen Holzkamm von The Body Shop. Da war ich ja immer recht skeptisch aber die ersten Tests zeigen, dass er sich doch recht gut schlägt, vor allem im Vergleich zu meinem Tangle Teezer. Ich glaube der Kamm wird meinen leichten 1c Wellen und den Flechtwellen, die ich doch ab und an trage, sehr gut tun.
Meine CO bei Outnumbered Novelties rückt näher und näher. In 1-2 Monaten sollte es so weit sein, dann darf ich mir endlich ein paar Acrylstäbe gönnen. Ich würde ja zu gern von Ead kaufen, aber da gefällt mir die runde Form einfach überhaupt nicht. ONN ist im Gegensatz etwas spitzer und oben flach.
Nun aber zu meiner Naturhaarfarbe:
Ich habe ja bereits vor dem Sommer von Weathering und CO. geschwärmt und konnte es kaum erwarten, dass es sich bei meinen Naturhaaren bemerkbar macht. Und siehe da: Ich habe leichte Sonnensträhnchen!
Die Farbe ist leider nicht ganz akkurat, da der Weißabgleich am Abend einfach nicht funktioniert hat. Ich freue mich jedenfalls sehr darüber!
Apropos Farbe: Da sind sich meine Mutter und mein Deckel ja absolut uneinig. Meine Mutter meint, dass mein Blond definitiv etwas goldener sei als ihr Aschblond, aber mein Deckel besteht, dass mein Nachwuchs in der Sonne aussieht, wie glänzender Stahl. Ich schließe daraus, dass meine NHF sich im neutralen Blondbereich aufhält. Aber mit Blond sind sie sich wenigstens einig.
Ach ja: Der Scalpwash, den ich ausprobiert habe, war äußerst unerfolgreich. Dafür kann ich wieder mit dem Himbeercondi waschen, solange ich meine Ölkuren gut ausspüle. Hab ja jetzt herausgefunden, wie das geht.
So, das war es auch schon wieder von mir. Ich stell' euch eine Karaffe gekühlten Eistee in die Runde. Natürlich selbst gemacht.

Bedient euch!