Daran habe ich gar nicht gedacht, dass man Probleme bekommen könnte. Ich werde darauf achten.
Krampfhaft ist es auch nicht, da ich auch eher faul veranlagt bin, fällt es mir nicht schwer mit Fettkopf rumzulaufen, da die Kopfhaut auch nicht juckt. Ich Kämme sie dann jeden morgen und abend mit der Wildschweinborstenbürste und damit komme ich gut klar. Außerdem fand ich das vorher eckelig die fettigen Haare anzupassen aber jetzt in Kombination mit dem Bürsten, ist mir erst aufgefallen, wie weich sie dann sind. Offen tragen geht natürlich nicht aber ich hoffe sie gewöhnen sich schnell dran -ohne zwischenfälle-...
Außerdem war wieder
Waschtag. Diesmal in Kombination mit der Dusche.
Ich habe zweimal mit der Aleppo Haarseife mit Honig aufgeschäumt und ausgespült. Um die Reste des Kokosöl rauszubekomen, ob die Längen beim letzten mal deshalb so strähnig waren.
Danach Alters Haarkur mit Granatapfel und Aloe vera (Rossmann hat wohl keine andere Sorte im Sortiment )
Danach 2x 1,5liter rinse einmal mit Zitronensäure und einmal mit Rosenwasser, Keratin und Seidenprotein.
Das war echt kalt in der dusche, obwohl ich mich schon zurseite gelehnt habe.
Aber das ist nicht schlimm
Das Ergebnis ist schön weich und nicht strähnig
Dann habe ich gerade nochnach kaputten spitzen gesucht und abgeschnitten und zum Glück nicht viele gefunden...
Und mit einem Spiegel in der Sonne gesessen und gesehen dass das rot weg ist juhuuuu...