Danke,
Iduna 
Allerdings haben sich die Locken nicht sonderlich lange gehalten, weil meine Haare grade gerne einzelne kleine Knoten bilden. Keine Ahnung, wo das herkommt, aber der TT kommt zur Zeit häufig und großflächig zum Einsatz. An sich sind die Haare aber toll, glänzen und sind weich. Am Ansatz sind ein paar Schuppen, aber das ist auch noch im Rahmen.
Neuer Monat, das heißt: Neue Haarlänge (die ich aber noch nicht habe, mal schauen, wann ich wen zum Messen finde) und die Frisuren- und Haarschmuckauswertung vom Mai ist jetzt fertig! Mir hat das dokumentieren Spaß gemacht, irgendwie hab ich auch das Gefühl, etwas bedachter bei der Haarschmuckwahl zu sein. Wie auch immer - hier sind die Ergebnisse:
Frisuren mit allen Haaren:
gekreuzter LWB (2x)
zwei geflochtene Engländer (1x)
Equilibrium Bun (1x)
Knot Bun (2x)
Kelte (3x)
Nautilus (1x)
Cinnamon (3x)
Wickeldutt (1x)
Chamäleon (1x)
LWB (3x)
18 Tage
Dreads und Haare getrennt:
gekreuzter LWB (1x mit Dreads offen)
Cinnamon (1x)
doppelt gewickelter LWB (1x Dreads drumrum gelegt, 1x Dreads french reverse geflochten)
Gibraltar (1x)
French Pinless mit vier Zöpfen (1x)
Oval Bun (2x)
Braided Beehive (1x)
LWB (Dreads) mit schrägem Holli drumrum (Nachbarhaare) (1x)
Dreier-Timoschenko-Zopfkronen-Schnecke (1x)
Disk Bun (Dreads drumrum gelegt) (1x)
12 Tage
[Schlafdutt] Ja, an einem faulen Tag Anfang Mai, als ich eh nicht aus dem Haus musste, war ich tatsächlich so faul und bin den ganzen Tag mit meinem Schlafdutt rumgerannt, den ich aber nicht wirklich in die Statistik einrechne.
Haarschmuck
Forken:
Zedernforke (2x)
Schwarze Forke mit Sonne
Ebenholz Mermaid
Rote Forke (2x)
Bubinga Segelbootforke
Saltdraca Forke mit Blutachat
Antler (1x nur einen, 1x beide)
Oktopusforke
KPO
gebogene Birkenforke
Sonstiges:
Ficcare
(Mähnengummis) -> zähle ich nicht wirklich als Haarschmuck
(1 Million Haarnadeln) -> zähle ich nicht wirklich als Haarschmuck
Stäbe:
6'' Lava Ed
Drechselstab
SL Spira (3x)
5,5'' Big Easy Ed
Saltdraca Rankenstab
Flexis:
Türkise Flexi (1x Schlafdutt, 1x Braided Beehive)
Große Eulenflexi
Große goldene Flexi (2x)
Kleeblattflexi
Wenn nichts weiter hinterm dem Schmuck steht, hab ich ihn einmal getragen. Nur dröge Theorie? Ich hab natürlich auch Fotos von den Schmuckstücken gemacht:

Antler, Zedernforke, Oktopusforke, Saltdraca mit Blutachat, Saltdraca Bubinga mit Segelboot

Schwarze Forke mit Sonne, Birkenforke, Ebenholz Mermaid, rote Forke, KPO

6'' Lava Ed, 5,5(?)'' Big Easy Ed, Saltdraca Rankenstab, SL Spira? Spirea? Irgendwie so hieß die doch..., Drechselstab und Ficcare

Große goldene Flexi, große Eulenflexi, türkise Flexi, Kleeblattflexi
Und was lernen wir daraus? Offenbar trage ich am liebsten Forken und die Dreads mit den Haaren zusammen in einer Frisur. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich dieses Bild ja noch. Ansonsten habe ich die Kombination von LWB und Flexi für mich entdeckt. Wenn alle Haare im LWB sind, wird es schnell komisch gnubbelig. Das ist sehr viel besser, wenn ich den LWB mit Flexi trage. Allerdings bin ich mit meiner goldenen Flexi nicht ganz glücklich und finde das CP etwas langweilig. Vielleicht muss ich irgendwann mal wieder Flexis shoppen... Richtig schöne mit Goldbasis gibts da aber leider grade nicht, ich hoffe darauf, dass es irgendwann schöne FOTMs gibt.
Außerdem entdecke ich den Disc Bun für mich. Gestern nur in den Nachbarhaaren, heute dann mal (leicht getwistet) mit allen Haaren und meinem 6'' Holz Ed. Das muss ich sagen, weil man den Stab ansonsten in der Frisur nicht sieht

Passt wirklich nur noch grade so, aber so lange es passt und hält, ist ja alles gut. Vielleicht kann ich noch ein Foto nachreichen, denn grade gefällt mir das, auch wenn es vielleicht hier und da ein paar rausstehende Härchen gibt.
Edit: Herr Jara hat eben Fotos vom Discbun gemacht
Wie ihr seht sind da viele rumfusselnde Haare. Ich würde behaupten, dass die zu einem sehr großen Teil von den Dreads stammen und ich da dringend etwas häkeln sollte - was nur zeitlich leider grade nicht drin ist. Haarpflege ist nichts im Vergleich zu Dreadpflege, finde ich!
Und weil ich euch so lange keine Bilder mehr von meinem Babyfuchs gezeigt habe, gibt es als Belohnung für die, die sich durch den Statistikroman gewühlt haben, tagesaktuelle Hundefotos!