Hier erstmal das versprochene Aktionbild von meiner Erdbeere, bitte entschuldigt den unordentlichen Dutt.

Genauso ist es wohl bei. Wobei es erst so geworden ist seitdem ich hier im LHN bin. Ich sehe so viel, was ich so toll finde, dass ich es haben will. Aber ich bin auch immer so schnell angefixt.

Sei froh darüber, dass du noch am Anfang bist.. Ich sollte echt nie ausrechnen wie viel Geld ich bereits für Haarschmuck ausgegeben habe..

Ich hab dir hier einfach mal den Link, ich hoffe man darf das einfach so posten. Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass es auf Ebay ist. Falls ja, tschuldigung!
Haha, das ist ja lustig.. Dann verstehe ich es.

Aber ich finde sie riecht auch echt gut.. Ich finde sie hat ein bisschen was zitroniges vom Geruch her. Aber ich mag es auch wenn etwas eher so neutral riecht, zumal der Geruch bei mir sowieso schnell verfliegt. Also bisher hab ich sie nur im Müller gesehen, aber die ist so 'einfach', da könnte sie im DM auch sein, ich werde sie das nächste mal dort auch suchen und berichten.
@ missblueeyes
Ich merke schon, ich bin hier nicht alleine mit dem 'Haarschmuckproblem'. Zum Glück, denn bei mir Zuhause kann das niemand verstehen..
Ja, das kenne ich. Wobei ich bei meinem Deckel fast schon sagen könnte, dass er selbst von jedem Teil eins (also ein Haarstab, eine Haarforke, Ficcare und Flexi und SL) schon viel finden würde.
Also bisher finde ich es super! Abgesehen von der nervigen Trockenzeit.. Ich denke die Trockenzeit ist und bleibt das einzige Problem daran. Aber mal schauen. (:
Trockenshampoo ist eigentlich auch eine gute Idee.. Das hab ich noch nie ausprobiert!
@ pianodream
Hallo pianodream! Ich freu mich, dass du vorbeischaust!

Dankeschön. Ja das stimmt, wenn ich mir die Bilder so anschaue vermisse ich es irgendwo schon. Allerdings mag ich an mir glattes Haar wirklich mehr. Es war ja mein jahrelanger Traum, von Natur aus glattes Haar zu haben ohne Glätteisen und teilweise auch ein Grund dafür, die Haare lang wachsen zu lassen. Und wenn ich sie nicht ausdrücke nach dem waschen und auch nicht kämme, dann hab ich auch noch Locken/ Wellen.
Ui, deine Mähne würde ich echt gerne in rot sehen. Ich hoffe du hast davon ein paar Bilder, die du vielleicht mal postest. *-*
Damit hast du recht. Vielen Dank für das Kompliment! (:
Ich gehe morgen übrigens auf das Senza Limiti Treffen in Oberursel. Ich bin echt gespannt und freue mich riesig, da es mein erstes Treffen ist. Vorhin hab ich extra nochmal meine Haare komplett gewaschen, da ich am Anfang der Woche Walnussöl in meine Haare gemacht habe (was in der Flasche unglaublich gut gerochen hat), nur in meinen Haaren überhaupt nicht gut gerochen hat. Und ich konnte sogar meinen Deckel dazu überreden mitzukommen, aber da er langes Haar liebt hat er dort ja auch was zu sehen.
Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochende!