Das mit dem Mondschneiden werde ich mir gleich mal genauer ansehen. Ob es was bringt oder nicht macht ja nichts, aber es spricht ja auch nichts dagegen an diesen vorgegebenen Tagen die Haare zu schneiden. Probieren geht über studieren!

Das ist ja auch echt interressant, auch was du sagst, mit den Blutkonserven!

Hätte dem Mond echt nicht so viel Kraft zugemutet. Ich wollte eh nur alle 3-4 Monate den Friseur aufsuchen, um nicht ganz "verwildert" auszusehen, gerade wenn bei mir die Phase des Vokuhilas los geht! Oh Gott, mir graust es!
Ich weiß selber, dass es sinnvoll wäre, sie abzuschneiden, aber man kämpft ja wirklich um jeden Millimeter, wenn man lange Haare haben will und bei mir käm auf dem Oberkopf echt viel ab..
Vielleicht nehme ich die etwas andere Variante und gehe alle paar Monate zum Friseur, wo dann auch echt ein großes STück abkommt, aber eben nicht alles auf einmal. Ich glaube, dafür bin ich nicht mutig genug!

Obwohl ich echt alle Haarfarben durch hab und meine Haare immer kurz und frech getragen habe. Aber es ist ja auch was, wenn ich meine Färbeleichen nach und nach abschneide und nicht komplett wuchern lasse und meine Spitzen ewig blond bleiben
Ich bin auch echt angefixt von dem Gedanken, mal wieder meine NHF zu sehen. Bin mir nicht einmak sicher, was für eine Farbe das ist, hab immer nur Straßenköter gesagt.
Morgen stelle ich mal ein Bild von meinem Ansatz bzw der aktuellen "Länge" (man kann kaum von Länge sprechen) rein.