Ich hab echt einiges vor mir

Hab es glaub ich auch ein wenig übertrieben

Aber ich bin auch super gespannt auf die ganzen verschiedenen Seifen. Das mit den
Chagrin Valley Shampoobars ist echt verwirrend, aber es handelt sich hier wirklich um Seife
Die letzte Wäsche ist tatsächlich noch weggezogen

Musste erst heute Morgen (4 Tage später) wieder waschen
Als erstes habe ich mal wieder reine gemacht mit
I love Juicy. Ich hatte in letzter Zeit einfach zu oft Klätsch. Und dann habe ich mit der Haarseife:
Hauptsache Locken (7%) von
Villa Schaumberg gewaschen. Hab sie von Luft trocknen lassen und jetzt sind sie trocken. Wow! Die Spitzen könnten noch minimal besser sein. Aber sonst ist alles super weich und glänzend! Bisschen LI rein und alles ist gut. Die Shampoowäsche vorher könnte natürlich auch einiges gerissen haben. Hach, wenn der Duft nicht wäre,... Lavendel, Zeder, Melisse. Das ist nicht wirklich meins. Habe so nebenbei eine Essigrinse gemacht und natürlich wieder ausgewaschen. Werde die Seife nochmal ohne Shampoo vorher ausprobieren, wenn die dann noch so gut ist: Respekt!
Höhere Überfettungen scheinen meinem Haar bisher besser zu gefallen. Zumindest hatte ich die besten Ergebnisse mit 6% und 7%. Da bin ich ja mal gespannt was die Chagrin Valley Seifen bei mir machen
Ach, mein zweiter Teil der von mir bestellten
Chagrin Valley Seifen ist da
Meine Ausbeute:
Jetzt kommen "nur" noch die Seifen von Steffi

Die sind gestern verschickt worden
Ich habe mir außerdem eine
DIY Flexi ertauscht
Danke nochmal
Laborhexe88!
Hier einfach mal ein paar Fotos von meiner ersten Flexi

Man kann den Mittelteil auswechseln, das finde ich echt toll!
Ich durfte mir 3 zusätzliche Buttons aussuchen

Tragefoto, mit Blitz

Tragefoto, Tageslicht wenn es bei dem Wetter so nennen kann
Hach, ich bin echt verliebt in das Teil