Hallo
sumsum, hallo
daughty!
Schön, dass ihr dabei seid! Ich koche dann noch ein bisschen

wenn ihr mögt.
@
sumsum Das kenne ich! Ich kann es kaum erwarten, wieder Geld zu verdienen und noch mehr Geld in Haarschmuck zu investieren
@
daughty Vielen Dank für das Kompliment!
Tiefen
Eigentlich nix Neues, ich habe Haarbruch

Seit ich EIN einziges Mal einen Lockenstab benutzt habe

Bei niedrigster Hitze mit Hitzeschutzspray. Also liebe Feenhaare, wenn ihr überlegt, den gleichen Fehler zu begehen, denkt darüber 100x nach und tut es nicht.

Da hilft nur pflegen und aussitzen, bis die Schäden rausgewachsen sind.
Höhen
Ich habe gesündigt... Bei lillarose war ja Sale und ich habe mir 2 Flexis geschnappt, mit denen ich geliebäugelt habe, beide in L. Am wichtigsten war mit die Juliet, weil sie limited ist. Ich hoffe, L passt noch, weil die Schlauchflexis ja etwas kleiner ausfallen sollen, aber wie ihr gleich sehen werden, kann ich mich sogar noch in Ms quetschen. Ich bin gespannt!
Und als Zweite ist noch die Roman Cross mitgekommen. Ich habe an der Biene festgestellt, dass ich antique brass in meinem Haar sehr mag. Vor allem in meiner NHF wird sie die perfekte Tarnflexi sein. Ich könnte mir aber auch vorstellen, noch ein paar bunte Perlen draufzuziehen. Sie wird also vllt meine 1. Bastelflexi.
Da beide um 30% reduziert waren, habe ich nicht lange überlegt. Sie sind somit inkl. Versand unter der Steuergrenze geblieben und ich hoffe, die nächste Woche schon zu bekommen. Gestern wurden sie losgeschickt.
Haarschmuck
Hier fehlt noch einiges an Haarschmuck, den ich noch nicht fotografiert habe. Das habe ich vor ein paar Tagen nachgeholt

Alle im langweiligen, aber verlässlichen Wickeldutt.
Simple Drop in L und im Vergleich die XL. Und so sieht es von hinten aus, wenn ich nicht oben fotografiere. So tragen sich die Dutts deutlich bequemer und haltbarer. Und als Kontrast die Open Flower in M. Geht noch zu, aber die Schlaufen rutschen über den Stab, wenn ich sie nicht gründlich eindrehe.
Was meint ihr zu den Größen?
Die Emerald Dream in XL. Sieht gar nicht mehr so übergroß aus, finde ich. Was meint ihr? Nur etwas rutschig fühlt es sich an.
Winter Wonder L, Thistle L (M habe ich wieder verkauft), Tree of Life L, Copper Rose L
Längenbilder
Als Abschluss für heute. Ich habe am Wochenende nämlich "entsetzt" festgestellt, dass ich praktisch schon bei der Hüfte angekommen bin

Gestern war es doch noch Taille! Das 3. Bild wurde draußen aufgenommen, weil ich mir bei meiner NHF immer noch unsicher bin... ich dachte ja dunkles aschblond, weil sie je nach Licht grau oder rötlich aussehen und in der Sonne golden glitzern... oder vllt doch hellbraun? Was denkt ihr? Zur Orientierung, meine NHF fängt ca. im oberen Nacken an.
Und hier noch der Vergleich von ungebürstet frisch aus dem Dutt und 2 Tage nicht gewaschen zu frisch gewaschen nach Squirrels Moisture Treatment (über Nacht, mit Wasser und Sundance Aloe Vera Gel gut durchfeuchtet, anschließend Alverde Nutri Care Spülung + Weleda Hafer Kur + Weleda Haaröl einmassiert und mit grobzinkigem Kamm verteilt).
Die Seidigkeit danach ist der Hammer, leider hält so keine Frisur

. Die Fotos sind übrigens beide von Ende März, um das Längenwachstum richtig einzuordnen.