Yoiko hat geschrieben:Ich wollte dir noch anbieten, dass ich dir gerne von meinen Styling-Cremes was als Probe abgebe

Nur, falls du mal was versuchen willst.
Ich habe die Moroccanoil Curl Defining Cream und den Kinky Curly Curling Custard

Wow, vielen lieben Dank für dein Angebot.

Ich möchte nach und nach auf puristische Haar- und Körperpflege umsteigen, daher muss ich leider dein Angebot dankend ablehnen.

Falls du Shikakai oder Lavaerde probieren möchtest, schick ich dir auch gerne Proben
@RHG, danke für das Kompliment.
Ich habe mir heute eine Naturbürste (wahrscheinlich WBB) von Annemarie Börlind gekauft und mein erster Eindruck ist sehr gut.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ich versuche mich weitestgehend vegan zu ernähren. Muss mir eingestehen, dass dieser Neukauf sowie auch die Verwendung des Seidenproteins nicht wirklich im Einklang mit Veganismus stehen...
Ich bin auf der Suche nach einem Öl, das ich für die Körper-, Gesichts-, und Haarpflege verwenden kann. Da Kokosöl komedogen ist, fällt es langfristig raus. Nächster Versuch wird Arganöl sein. Ich habe leider in den Haarenden schon viele abgebrochene Stellen entdeckt. Deswegen habe ich mir von Jaguar eine Haarschere bestellt, die ich für S&D verwenden möchte.
Längenmäßig hat sich in den vergangenen zwei Wochen nicht viel getan. Der Weihnachtsmann wird mir keine APL schenken...
Hier ein Bild von heute: