so ganz leise und selbst von mir unbemerkt habe ich im letzten Monat - irgendwann im Oktober - die Hüftlänge (87 cm) geknackt und bin darüber hinausgewachsen.
Das Anfang-November-Messen hat mir ganze 2 cm geschenkt, so dass ich nun seit letzter Woche bei 88 cm FTE-Längen bin.
Gehennt hab ich immer noch nicht. Irgendwie ging alles durcheinander. Und ich war teils mehr unten im Wohni (er heißt jetzt Hubert) am Wienern als in der Wohnung. Ich versuch es irgendwie ab Donnerstag hinzukriegen. Vorher klappt es leider wieder nicht.
Ergo konnte ich aber eine weitere Seife testen. Diesmal das erste Mal eine überfettete, die mir als Pröbchen zugesegelt ist.
und zwar die hier .... mit sheabutter, kokos und was weiß ich noch alles
http://www.chagrinvalleysoapandsalve.co ... hampoo-bar
Vorher hatte ich schon gute 24 Stunden eine Öl-Kondi-Mischung im Haar. Das die Zotteln Feuchtigkeit wollen weiß ich ja inzwischen.
Ich durfte dann das kleine Wunder des Aufschäumens erleben. Oh man - sooooo viel Schaum (und anfangs ging gar nix).
Essigrinse hinterher und gut war.
Das Nasshaargefühl war nicht so arg wie die Male davor wo ich dachte jetzt verfilzen sie komplett.
Ergebnis:
Leider bin ich überhautp nicht damit zufrieden.
Die Locken lockten sich zwar - erstaunlicherweise auch gut am Ende - allerdings bündelte sich rein gar nix. Nada.
Ebenso fühlten sich die Haare total aufgerauht an (nach 3 Tagen immer wieder Öl ins Haar werden sie nun wieder glatter). Das kenn ich aus vor-LHN-Zeiten.
Am Schluß (trockener Zustand) sah ich aus wie ein Löwe - total aufgeplustert.
Das wurde dann von Tag zu Tag besser und inzwischen kann ich mit dem halbgelockten Zustand leben.
Ich denke ich werde sie nochmal probieren allerdings dann auch wieder ein warmes Oilrising machen bevor die saure rinse kommt. Damit hatte ich die besten Resultate.
Danach kann ich dann auch gleich noch weitere überfettete testen - vlt. lag es ja an den Zutaten. (Ich geb zu... bin schon etwas enttäuscht)
Fotos gibt es auch - leider nicht im tageslicht sondern nur geblitzelt... aber ich glaub man sieht wie geblustert sie sind (noch nciht ganz trocken - aber ich mußte los)
und einmal 3 Tage später mit mindestens 3-4 Handvoll Öl später über die Tage, Locken ausgehangen, etwas glatter und weicher vom Gefühl

2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik