Radischen -> Von lang zu kurz und wieder zurück ;)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
kaete

Re: Radischen -> Von lang zu kurz und wieder zurück ;)

#31 Beitrag von kaete »

Die waren ja wirklich lang, schade das sie ab gekommen sind. Aber da kommst du auch wieder hin :)

Es kann sein das meine ein bisschen länger sind, aber deine sind schöner angeglichen. Hätten meine auch wieder nötig, aber ich mache beim Wilden Wuchern mit und da ist erst im März wieder Schneidezeitraum. Ich schnibbel sonst immer so gerne. Außerdem habe ich beim Sidecut gerade ca 3cm, davon habe ich aber noch kein ordentliches Foto hinbekommen :/
Dem Kopfjucken den Kampf angesagt!
Nach einem Sommer der kurzen Haare wachsen sie nun wieder
SallysTraum

#32 Beitrag von SallysTraum »

:heul: Ach Radischen wie gut ich das nur kenne :( und hinterher hab ich so furchbar bereut. Ich hab sie nicht nur abgeschnitten, sondern sie hinter (in eigenregie) mit Blondierungen malträtiert. Dafür beiße ich mir heute (nach fast 2 Jahren nach dem Schnitt) immer noch in den Ar***!
Naja hinterherheulen bringt mir meine Haare auch nicht mehr zurück, jetzt wird gezüchtet :reit:
LG SallysTraum
Start 2018 Mai: Schulterlang
Midback erreicht
1. Ziel: Taille erreicht

Keine Ahnung wie lang sie aktuell sind. Werden getrimmt aber ansonsten wachsen gelassen. :)
Open End ist das Ziel.
Radischen

#33 Beitrag von Radischen »

So...ich hab meinen Mann grade "gezwungen" meine Haare mal vernümpftig von hinten zu photographieren! :lol:

Plus einmal was ich im Spiegel gemacht hab :

Bild

Bild

Bild
Radischen

#34 Beitrag von Radischen »

Bild

Das war vor ein paar Monaten.....mein Mann hat noch ein Foto von hinten wo ich frisch beim Friseur war.... das besorg ich mir nachher mal wenn er nach Hause kommt! :D
Radischen

#35 Beitrag von Radischen »

Da hab ich eins! Das war im Mai 2015 und jetzt.

BildBild

Man sah ich aus....sehr unvorteilhaft!! Wie n schluntziger Vogel.....hätte ich mit den Armen geflattert ,hätte ich wohl abgehoben! :irre: :roflx: :pruust:
Bibsli
SSS in cm: 60
ZU: 5,4

#36 Beitrag von Bibsli »

Huhuuu!
Ich gesell mich auch dazu!
Find das ganz spannend, weil deine Herangehensweise mit regelmäßig trimmen so ganz viel anders ist als meine (wildes Wuchern)

Lg
Bibsli
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Farbfernseher

#37 Beitrag von Farbfernseher »

Schönes Projekt :)
Hier les ich mal mit.
Farbfernseher will über Taillenlänge berichten

Start 55 [x] APL [x] BSL [] Midback [] Ziel: Taille []
Radischen

#38 Beitrag von Radischen »

Herzlich Willkommen ihr 2 :D
Radischen

#39 Beitrag von Radischen »

Vorhin war ich fleissig,allerdings nicht bei mir sondern bei meiner Tochter .Aber seht selbst: :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es war soooo eine Sauerei und unglaublich schwierig wirklich nur die 3 abgeteilten Strähnen zu erwischen! :toedlich: :lol: ...mach ich freiwillig nich nochma.
Zuletzt geändert von Radischen am 04.01.2016, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Radischen

#40 Beitrag von Radischen »

ach ja....was von mir gibts auch noch :D

Bild
Elza

#41 Beitrag von Elza »

Ich lasse mich hier mal nieder und bewundere deine super glänzenden Haare :verliebt:
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt
kaete

#42 Beitrag von kaete »

Die Strähnen sind super geworden :mrgreen: das verführt mich gleich noch mehr zu Regenbogenhaaren…
Ein süßes kleines Zöpfchen hast du da :D
Dem Kopfjucken den Kampf angesagt!
Nach einem Sommer der kurzen Haare wachsen sie nun wieder
Pixie
Haartyp: 2a/b

#43 Beitrag von Pixie »

Hallo Radischen, ich lass mich hier auch mal nieder. :) Und stelle fest, dass du deiner Tochter offensichtlich deine tollen, glänzenden Haare vererbt hast. Wunderschön. :verliebt:
* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Radischen

#44 Beitrag von Radischen »

Elza,kaete und Pixie usw ....ihr seid alle sooooo lieb!! Komplimente ,vorallem wegen meiner Haare bekomme ich eher selten....also eigentlich nie wenn ich ehrlich sein soll. :oops: :( ...und deswegen freu ich mich über eure umso mehr! :verliebt: Vielen vielen Dank :bussi: ...das mußte mal gesagt werden ...und ich hab heute meinen sentimentalen... :konfuzius: :kicher:

Ich WEIß das meine Tochter blonde Haare hat,aber alle anderen sind der Meinung sie wären braun. :roll: Aber allein im Vergleich mit mir sieht man das doch oder was sagt ihr?Die Leute denken immer ,blond is nur wer hell blonde Haare hat. [-X
Radischen

#45 Beitrag von Radischen »

Hallo meine Haarbeautys :winke:

Also...ich hab mal in den alten Fotos gewühlt und Fotos vom letzten mal wachsen lassen gefunden!

Da hab ichs nämlich anders gemacht:wuchern lassen...und ihr werdet sicher auch erkennen warum ich diesmal einen anderen Weg einschlage! :werwoelfin:

Bild

Bild

...und es hat gefühlte 10 Jahre gedauert mit dem wachsen lassen wegen der blöööden Stufen... :evil:
Gesperrt