elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Zoara

#31 Beitrag von Zoara »

Wow, die Farben finde ich echt klasse. Und die Haare sowieso. :D
Aber, wieso ist das denn so schief? Wurde das mal verschnitten oder ist das so gewachsen?
Struktur: 1a/bmii
Länge: fast apl
Farbe: schwarz-braun gefärbt, lasse braun rauswachsen
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#32 Beitrag von elen »

Danke ^^

Wenn ich das wüsste :lol:
Das letzte Mal von einem Frisör wurden sie vor mehr als zwei Jahren geschnitten. Zwischendurch hab ich immer selber mal nachgeschnitten. Ist mir auch früh aufgefallen, dass das schief ist, aber irgendwie krieg ich es schlecht raus. Weiß nicht, ob ich auf der einen Seite mehr Spliss habe, ergo mehr Spliss schneide und ergo da mehr an Länge einbüße .. :lol:
Mileena
#33 Beitrag von Mileena »

Wow.. schöne Fotos :-)

Toller Glanz in deinen Haaren :shock:
1cMii

Hennarot - Sante Naturrot
Ziel: so lang wie's geht
Holly
#34 Beitrag von Holly »

Wahnsinn diese Farbe und die Länge und der Pony... hach sooo schön...Bild
Claire

#35 Beitrag von Claire »

:shock: Echt wahnsinnig schöne Haare! :ohnmacht:
mammut

#36 Beitrag von mammut »

wow da könnt ich wirklich neidisch werden! die farbe, die länge - wunderbar!
okä ich will meine auf jeden fall noch länger haben *zweifel in den mistkübel schmeiss*
cani

#37 Beitrag von cani »

:shock: deine haare sind traumhaft... so lang, so glänzend und SO glatt! schaut so asiatisch aus (nicht wegen deines gesichts^^) :ohnmacht:
1b f/m ii, 7cm umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm---> midback
elen

#38 Beitrag von elen »

Hey, meine Haare haben euch gehört! (gelesen? xD)
- Sie sind gar nicht mehr schmierig von der letzten Ölung *heureka

Und da bin ich doch glatt wieder zufrieden mit meinen glatten Haaren. Danke :D
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#39 Beitrag von Bea »

Soooo schöööön! :shock: "umfall"
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
elen

#40 Beitrag von elen »

Ich war heute im DM *tänzel
Jetzt habe ich einen Staubkamm für meinen Pony *ständigamrumzupfenbin , die Balea Anti-Haarbruch-Spülung (meine Güte, riecht die lecker.. hab mir beim dran schnüffeln gleich an die Nase geditscht :oops: ), ein Pröbchen vom Olive-Aloe-Duschbad von Alverde (von den Shampoos gab es da keine ): ) und Haargummis ohne Metallteil für Schatz. Von seinen Shampoos ist er allerdings nicht abzubringen, da ist er rundum zufrieden.
Jetzt kann ich es gar nicht abwarten, wieder zu waschen :D Aber das dauert noch mehr als eine Woche, glaub ich. Habe ja beim letzten Mal nur (Wasser und) Spülung verwendet, das werde ich noch ein paar Mal ausprobieren, vielleicht ist CO ja was für mich. Und ich freu mich schon wieder zu ölen, ich liebe das OrangeSandel von Alverde *michreinlegenkönnte

Fühl mich so toll gerade - und nichts von Schuppen zu sehen..
:yippee:
elen

#41 Beitrag von elen »

Heute vor 2 Wochen hab ich das letzte Mal gewaschen.
Seit gestern hab ich wieder leicht Schuppen. Werde wohl morgen oder so wieder waschen.
Heute habe ich mal den Cinnamon Bun ausprobiert (hab ja jetzt auch ganz viele Postichenadeln *freu), aber der sah dann eher aus wie ein normaler Dutt. Vielleicht zu fest gezogen oder zu Anfang nicht fest genug gepinnt.
Am 31. war ich auf dem Zita-Rock, zu Anfang ganz brav mit Zopf, aber zur After-Show-Party überkam es mich doch :oops: Platz auf der Tanzfläche, staubgetarnte Schuhe und spliss in den Haaren :huepf:
elen

#42 Beitrag von elen »

Am Sonntag, 8.6. habe ich wieder gewaschen. Das sind vom 24.5. so ziemlich 2 Wochen - guter Durchschnitt.
Verwendet habe ich diesmal die Anti-Haarbruch-Spülung von Balea als CO. Denk ich doch zumindest.. Also Haare nass gemacht, dabei bisschen ausgewaschen, dann Spülung auf die Längen, ausgespült, kalt nachgespült.
Schuppen hab ich vor allem im Gesicht wieder ein paar. Vielleicht wetterbedingt, vielleicht zu nachlässig mit dem Öl gewesen, vielleicht liegt's am privaten Stress (nach 2 1/2 Jahren Beziehung beendet). Wer weiß.
Sonst fühlen sie sich ganz gut an und sehen ganz gut aus. Zu solchen Temperaturen werden sie jetzt oft geduttet - dafür nachts offen. Die Spitzen sehen relativ gut aus, müssten trotzdem geschnitten werden. Und der Ansatz müsste gefärbt werden.. Aber ach. Kommt Zeit, kommt Rat.
elen

#43 Beitrag von elen »

Pfuh, viel Stress.
2-Wochen-Rhythmus einigermaßen eingehalten, aber nach der Färbung letzte Woche sind sie nun ziemlich .. mh.. schmierig. Man sieht es kaum, aber ich fühle es am Ansatz. Kann auch am Wetter liegen oder daran, dass ich jetzt dreimal in der Woche bei einer Pizzeria in der Küche arbeite oder an dieser seltsamen Ölkurdingsda, die bei der Färbung dabei war .. war wohl auch nicht das Gelbe vom Ei.
Spitzen habe ich wieder etwas geschnitten und (mal wieder *g) versucht, die Seiten anzugleichen.
elen

#44 Beitrag von elen »

Jetzt bin ich endlich wieder online und hab auch wieder etwas mehr Ruhe, mich meinen Haaren zu widmen.
Irgendwie beruhigt es mich auch immer, wenn ich mich meinen Haaren widme. Geht das anderenauch so? Fühle mich wie in einer Beschäftigungstherapie -.-
Es hat sich einiges getan und es wird sich noch viel mehr tun, wenn ich mein vorläufiges Ziel von 118 cm erreicht habe 8) Noch 10 cm, tschackaaaa.

Blondiert..
Bild
Und ich hab meine neue Lieblingsfrisur ^^
Dutt anfangen, festpinnen und dann wurschteln und festpinnen, wurschteln und festpinnen ..

Ansonsten immer brav mit Naturborste gebürstet, nur ab und zu mit Shampoo gewaschen, sonst CO oder nur Wasser oder Scalp.. Ab und zu Spliss geschnitten.
Und die linke Seite ist immernoch länger *hmpf
Und Schuppen an der Stirn sind gerade so lala.
Anthara

#45 Beitrag von Anthara »

Da sind deine ganzen Haare drin? :shock: Unglaublich!

Gibts auch ein neues Längenbild? :D
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Gesperrt