Hallo ihr Lieben
Erstmal der Nachtrag zu gestern, ich habe meine
60th street Ali Rio Grande Applewood getragen.
Gestern bin ich nicht dazu gekommen was zu schreiben da ich einen wunderschönen Tag mit Mann und Hund bei
PremSiri und ihrer Familie verbracht habe. Natürlich haben wir viel zu viel gequatscht und sind nicht dazu gekommen Fotos zu machen. Wir konnten unsere Männer abends noch überreden schnell ein Bild von uns beiden und
miniSiri zu machen. Wie ihr sehen könnt hat sie die schönsten und längsten und dicksten und welligsten Haare
Heute trage ich meine heiß geliebte
Ficcare Pearlized Auburn in M . Ich merke selber ich habe in letzter Zeit immer das gleiche Farbschema drauf. Morgen kommt was anderes versprochen
--------------------------------------------------------------------------------------------
Kirschli 
schön dass du mich gefunden hast
Ich hätte früher ein PP aufmachen sollen, das stärkt das Selbstbewusstsein. Ich fand meine Haare immer recht langweilig braun und glatt. Danke für deine lieben Komplimente
Das ist ein stinknormaler Wickeldutt, ich zieh denn nur an den Seiten immer ein bisschen breiter damit der so fluffig und groß aussieht
Ich bin auch total glücklich dass ich die Flexi AD ergattern konnte, die habe ich schon lange bei anderen neidisch bestaunt, in deinen Haaren käme die sicher auch mega gut. Das werden wir beim nächsten Treffen testen
Liebe
Pillango, vielen Dank, wir hatten einen super schönen Tag

Schade dass du so weit weg wohnst und wir uns nicht mal treffen können
Deine Dutts sind doch immer riesig und fluffig, wer was anderes behauptet der lügt
Hihi
PremSiri dankeschön, ich war ja selber ganz erstaunt dass die Längen nicht mehr strähnig sind

Ich freue mich schon so auf unser nächstes Treffen, es war super schön und lustig mit euch. Cool dass unsere Männer sich auch so gut verstanden haben

Ich bin gespannt wann ein Hündchen bei euch einzieht, jetzt werden sie keine Ruhe mehr geben
Hallo
Lunasia, ich freu mich dass du mitlesen magst, ich habe bei dir auch schon öfter reingeschaut, du hast ja auch immer tollen Haarschmuck
Meine Haare sind wie Schokolade

Bestes Kompliment!!!
Dankeschön
Lockenbella 
Ich bringe die Royal Blue gerne mit, könnte sein dass du sie brauchst, ist ja auch eine Jewel