Aiyana Vielen Dank! Ich bin auch absolut happy darüber, dass ich da so ein Glück hatte.
Louise Herzlich Willkommen! Ja, genau, bei mir ist das auch so... manchmal könnte man darüber traurig sein, aber nur manchmal

Vielen Dank und noch viel Spaß hier.
Shaina Damit kann ich dann beim nächsten Mal dienen
Catara Herzlich Willkommen.

Ich würde dich nieeeemals anflunkern!

Aber ja, du darfst natürlich gerne nachmessen. (und auch die Entfernung zum Boden würde mich mal interessieren). Danke! ich bin schon so gespannt, was du zum Rest der Haarschmuck Challenge sagen wirst.
Knullibulli VieleN Dank! Alles klar, setze ich auf meine Liste
Selysa Herzlich Willkommen! Setz dich dazu und hab viel Spaß.
Hallo
Dropselmops 
Willkommen zurück! Die Bilder von Samstag habe ich für Ende der Woche geplant und ich bin auch schon hin und weg von den Fotos.

Danke, für den tollen Tag!
Haarschmuck-Challenge!
Heute werde ich euch mal ein paar Stücke vorstellen / zeigen, die mich (evtl.)
wieder verlassen müssen oder es die letzten Tage schon getan haben.
Den Anfang macht eine Forke von
Avilee in Spektraply "Hot Pink", mit einer Nutzlänge von 11cm.
Ich finde sie absolut schön und bereue es kein Stück, dass ich sie gekauft habe, aber ich merke einfach, dass ich, wenn ich "rosa" tragen will, immer zu meiner
Ficcare Multistripe Three toned greife. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie wirklich gehen lassen kann, da ich sie in meinen Haaren so umwerfend finde!
und einmal von hinten
Ein weiteres Stück, bei dem ich mir nicht sicher bin ist mein
Senza Limiti "Kämmchen"
mit einer NL von 8cm.
https://www.flickr.com/photos/125202402 ... 361761581/ (leider nur direkt verlinkt)
Eigentlich wollte ich ihn haben, um damit Bananen tragen zu können, aber ich bekomme einfach keine haltbaren und schönen Bananen damit hin. Außerdem empfinde ich meine Bananen als absolut unbequem! Also, entweder der Knoten in Sachen "Bananen machen" platzt noch, oder der Kamm zieht wieder aus. Ich würde den Kamm sehr vermissen, weil ich ihn absolut schön finde... ab er tragen sollte ich ihn halt auch können, nicht wahr?
Für mich ist es einfach nur frustrierend, dass ich dieses schöne Teil habe und versuche daher fast täglich ne Banane hinzubekommen. Aber entweder sie ist häßlich, hält nicht oder macht mir Kopfschmerzen.
weiter geht es mit meiner
Senza Limiti "Opera" mit Sonderkugel in S.
Sie war mein erstes SL Teil und ist mir einfach zu klein geworden, denn am besten sieht sie bei mir im Discbun aus. NL 10,5cm. Sie hat bereits ein tolles, neues zu Hause gefunden!
Senza Limiti "Bonbon"
Diese Bonbon habe ich in der Anfangszeit oft und gerne getragen, merke aber immer mehr, dass ich eher zu meiner Rosen BonBon greife oder zu etwas anderem. Daher kann es gut sein, dass diese Kugel in einer KPO bei mir einziehen wird. Sie hat bereits ein tolles, neues zu Hause gefunden!
NL 12,5cm
Zum Abschluss noch meine beiden
Mataswintha Stäbe mit lilaner und gelber Blüte
Der Stab mit der lilanen Blüte hat eine NL von 12cm, der andere hat 13cm NL.
Sie halten meine Haarmasse im LWB oder Wickeldutt nicht mehr zuverlässig und sind bei mir im Discbun unverhältnismäßig klein.