Gemeinsam zur Steißlänge [geschlossen]
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Gemeinsam zur Steißlänge (ab Aug. 2016)
Ich habe heute 98,5cm gemessen und damit das Ziel erreicht. Hier das zugehörige Längenfoto:

Blond 1b F ii, Classic
Ziel: Wachsenlassen, bis ich keine Lust mehr habe - ryuu will klassische Feen mit Kante
Ziel: Wachsenlassen, bis ich keine Lust mehr habe - ryuu will klassische Feen mit Kante
Gratulation ryuu 
Mein Wert für September liegt bei 88 cm - wie immer 1 cm Zuwachs pro Monat.

Mein Wert für September liegt bei 88 cm - wie immer 1 cm Zuwachs pro Monat.
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
Glückwunsch, ryuu! Mit Sprint ins Ziel.
Habe ich es richtig verstanden, dass ihr, BeBabe und Herbstgold, euch noch nicht sicher als "Ziel erreicht" seht?

Habe ich es richtig verstanden, dass ihr, BeBabe und Herbstgold, euch noch nicht sicher als "Ziel erreicht" seht?
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
Glückwunsch, ryuu, sehr schön!
Noch ein Monat Messpause bei mir wegen Bröselalarm (wenn ich es nicht messe, geht es vielleicht weg...
)
Noch ein Monat Messpause bei mir wegen Bröselalarm (wenn ich es nicht messe, geht es vielleicht weg...

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
- Waldohreule
- Haartyp: 1c
- ZU: 7
Es war nicht leicht, aber mein Maßband und ich haben uns gerade für September auf einen Messwert von 95 cm geeinigt.
Außerdem kann ich ein Startbild nachreichen. Leider vom Licht her etwas seltsam, aber es zeigt die Länge:

(Ja, BCL, was einige hier als Steiß hernehmen, hab ich eigentlich schon, aber mein Ziel sind die 100 cm, die anatomisch eher dem Steiß entsprechen.)

Außerdem kann ich ein Startbild nachreichen. Leider vom Licht her etwas seltsam, aber es zeigt die Länge:
(Ja, BCL, was einige hier als Steiß hernehmen, hab ich eigentlich schon, aber mein Ziel sind die 100 cm, die anatomisch eher dem Steiß entsprechen.)
hair is hair is hair
- Herbstgold
Ja für mich ist das Ziel irgendwie noch nicht erreicht. Ich hab jetzt auch mal ein Foto gemacht.

Wie Waldohreule möchte ich den anatomischen Steiß und der ist ja mitte Po. Bei 100 hab ich Steiß dann aber wirklich denk ich.
@Waldohreule Deine Haare sehen ja toll aus

Wie Waldohreule möchte ich den anatomischen Steiß und der ist ja mitte Po. Bei 100 hab ich Steiß dann aber wirklich denk ich.
@Waldohreule Deine Haare sehen ja toll aus

2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Where you invest your love, you invest your life
- ~Pandora herself~
86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 
Boah, habt ihr alle schöne lange Haare

Boah, habt ihr alle schöne lange Haare

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
ryuu: Herzlichen Glückwunsch!
Gehts jetzt auf die nächste Längenetappe für dich oder machst du eine Pause zum Trimmen?
Herbstgold, Waldohreule: was für tolle Mähnen ihr habt!
Meine Längenbilder für September werde ich am Wochenende machen, fühlt sich aber mal wieder an, als wär nix gewachsen
.

Herbstgold, Waldohreule: was für tolle Mähnen ihr habt!

Meine Längenbilder für September werde ich am Wochenende machen, fühlt sich aber mal wieder an, als wär nix gewachsen

1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge:100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)
Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Länge:
@Lilalola: Ich mache auch die "Maximal 6cm trimmen in 2016"-Challenge, deshalb lasse ich bis Neujahr noch weiterwachsen, vielleicht mit einem oder zwei kleinen Trims auf dem Weg. Ab dann habe ich vor, eine Phase mit mehr Microtrims einzulegen (idealerweise monatlich), um wieder mehr auf Kante züchten. Grundsätzlich soll's aber schon noch weitergehen Richtung Klassik und (wenn ich dann noch Bock habe) auch darüber hinaus.
Blond 1b F ii, Classic
- BeBabe
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1cFii
Hallo Flamme, heute habe ich endlich das Kontrollfoto geschafft. Ich finde Ziel ist noch nicht erreicht.

Was sagt ihr?
ButtCrackLength ist natürlich geschafft, aber für mich ist Steiß bei Mitte Po ungefähr.
Ich überlege mir noch, ob ich direkt auf Klassik gehe, das ist einfacher zu definieren.

Was sagt ihr?
ButtCrackLength ist natürlich geschafft, aber für mich ist Steiß bei Mitte Po ungefähr.
Ich überlege mir noch, ob ich direkt auf Klassik gehe, das ist einfacher zu definieren.
1c F ii-iii (9 cm ZU) - 115 cm
Na, bis Mitte Po sinds ja noch ca. 5-10cm, BeBabe. Schaut gut aus!
ich hab heute auch meine Längenfotos gemacht und bin seither stark haaranorektisch
ich hab das Gefühl, es ist nix gewachsen und die Spitzen haben sich noch verschlimmert, obwohl ich diesen Monat kein einziges Mal die Schere angefasst habe.

ich hab heute auch meine Längenfotos gemacht und bin seither stark haaranorektisch

1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge:100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)
Länge:
@BeBabe: Ich würd schätzen, noch 2(-3) cm.
@Lilalola: Das Seltsame ist, dass vor 1 Monat bei dir die Haare in der Mitte die längsten waren, die seitlichen haben jetzt überholt?
Oder liegen nur die Wellen anders?
Fotomachen ist wohl auch nicht leichter als Messen.
@Lilalola: Das Seltsame ist, dass vor 1 Monat bei dir die Haare in der Mitte die längsten waren, die seitlichen haben jetzt überholt?

Fotomachen ist wohl auch nicht leichter als Messen.

- BeBabe
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1cFii
Ich bleib dann mal bis 110 cm bei euch. Korrigierst du das bitte in der Liste Flamme?
Klassik ist bei 124 cm, dann ist der Sprung nicht ganz soooooooo
groß.
Klassik ist bei 124 cm, dann ist der Sprung nicht ganz soooooooo

1c F ii-iii (9 cm ZU) - 115 cm
Für September habe ich 100 gemessen. Damit habe ich mein Ziel erreicht.

Meinen Glückwunsch!